Probleme bei "anderen Zug übernehmen"

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Dirk1970
Beiträge: 165
Registriert: 04.08.2014 07:31:24
Wohnort: Im VGN (Verkehrsverbund Großraum Nürnberg)

Probleme bei "anderen Zug übernehmen"

#1 Beitrag von Dirk1970 »

Hallo liebe Zusi Kollegen,

Folgendes Problem:

Mir ist es nicht möglich einen anderen Zug zu übernehmen.
Vorgehensweise: Ich fahre einen Dienst zu Ende und möchte gerne einen weiteren Dienst fahren, per Escape-Taste unterbreche ich die Simulation und gehe in das Navigations-Menü.
Bei mir sind da aber sämtliche Unterpunkte ausgegraut und ohne Funktion, ich kann also nicht den Menüpunkt "anderen Zug übernehmen" anklicken.
An was könnte das liegen, der Simulator ist auf dem neuesten Update-Stand.

Für sachdienliche Hinweise bedanke ich mich schon einmal im Voraus. :)

Gruß

Dirk
Zuletzt geändert von Dirk1970 am 13.05.2018 14:04:26, insgesamt 1-mal geändert.

Frederic S. aus N.
Beiträge: 79
Registriert: 12.10.2014 00:26:59
Aktuelle Projekte: Doppelstockwagen
Wohnort: Nürnberg

Re: Probleme bei "anderen Zug übernehmen"

#2 Beitrag von Frederic S. aus N. »

Lass das Simulation unterbrechen weg. Einfach in der laufenden Simulation bzw. ins schwarze nach der Auswertung Rechtsklick -> Navigation -> ...

Grüße
Frederic

Dirk1970
Beiträge: 165
Registriert: 04.08.2014 07:31:24
Wohnort: Im VGN (Verkehrsverbund Großraum Nürnberg)

Re: Probleme bei "anderen Zug übernehmen"

#3 Beitrag von Dirk1970 »

Vielen Dank, funktioniert! :tup

Gruß nach Nürnberg!

Antworten