Zusi-Bestellung kam nicht an!

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ThSchulz
Beiträge: 40
Registriert: 06.11.2011 12:22:31

Zusi-Bestellung kam nicht an!

#1 Beitrag von ThSchulz »

Moin.

Leider ist Carsten nicht via PM, oder Mail über das Forum erreichbar, daher nun hier.

Ich hatte Zusi 3 bestellt um Weihnachten rum, jedoch kam die Sendung nie bei mir an. Laut Post wurde die Lieferung am 30. zugestellt, jedoch ist bis dato nichts bei mir im Briefkasten gelandet. Heute rief ich dann bei der Post an um dies zu reklamieren, dort wurde mir jedoch gesagt, dass hier der Versender (Carsten Hölscher) in dem Fall der Haftungspartner ist und er einen Suchantrag einzureichen hätte in dieser Sache.

Könntest Du, Carsten, mich bitte einmal via Mail kontaktieren, damit wir alles Weitere klären können? Danke.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33430
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Zusi-Bestellung kam nicht an!

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Einfach auf die Versandbestätigungs-Email antworten ist das einfachste.

Carsten

Antworten