Fahrplaneditor

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bahnstrom
Beiträge: 62
Registriert: 15.02.2009 18:23:43
Aktuelle Projekte: Meine "Amiga-500-Strecke"
Wohnort: Großraum Stuttgart

Fahrplaneditor

#1 Beitrag von Bahnstrom »

:( Jetzt hab ich mich seit längerem mal wieder mit Zusi III beschäftigen können. Jetzt muss ich leider (womöglich) "saudooof" fragen: Ich finde den Fahrplaneditor nicht. Versteckt der sich irgendwo ?? Die Software wurde ordnungsgemäß installiert.... :angst

Vielen Dank für Hilfe...und liebste Grüße

Marc
Zuletzt geändert von Bahnstrom am 15.11.2017 12:45:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bahnstrom
Beiträge: 62
Registriert: 15.02.2009 18:23:43
Aktuelle Projekte: Meine "Amiga-500-Strecke"
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Fahrplaneditor

#2 Beitrag von Bahnstrom »

?( Sorry - ist ja in der Simulation an sich vorhanden..... :dösen ...hmmm...Anfänger halt...

Antworten