Updaten ohne Internet

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 359
Registriert: 17.05.2003 17:36:15

Updaten ohne Internet

#1 Beitrag von Steve »

Hallo,

bei meinem Computer ist etwas kaputt wodurch ich kein Internet mehr habe und ich kann die letzten Updates von Zusi nicht installieren.

Ich habe noch ein Notebook das wohl Internet hat, gibt es eine Möglichkeit das Update herunter zu laden und auf dem Zusi PC auf zu spielen?

Gruß,
Steve

Alwin Meschede
Beiträge: 8927
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Updaten ohne Internet

#2 Beitrag von Alwin Meschede »

Nach der Installation bleiben die Pakete im Verzeichnis _Setup\Downloads gespeichert.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Updaten ohne Internet

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

Man kann den Automatismus auch ohne Internet laufen lassen. Dazu "Lokal arbeiten" anklicken.

Carsten

Antworten