Zugkraft bleibt aus

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Chris St.
Beiträge: 10
Registriert: 05.03.2017 12:59:26

Zugkraft bleibt aus

#1 Beitrag von Chris St. »

Ich habe immer mal wieder das Problem, dass ich plötzlich keine Leistung mehr aufschalten kann. Es kann sein, dass ich bei der eben hupenden SIFA hektisch die Leertaste gedrückt habe und evtl irgendeine "ungünstige" Taste dabei miterwischt habe?!
Im Führerstand leuchtete auch ein orangenes Lämpchen, dass ich (noch) nicht zuordnen kann:

https://picload.org/view/dgdlroiw/2017-09-179.png.html

LG

Chris
LG

Chris

Alwin Meschede
Beiträge: 8927
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Zugkraft bleibt aus

#2 Beitrag von Alwin Meschede »

Chris St. hat geschrieben: Im Führerstand leuchtete auch ein orangenes Lämpchen, dass ich (noch) nicht zuordnen kann:
Der Hauptschalter der Lok ist aus.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Chris St.
Beiträge: 10
Registriert: 05.03.2017 12:59:26

Re: Zugkraft bleibt aus

#3 Beitrag von Chris St. »

Huch! Also habe ich doch die Taste mit erwischt! Jetzt weiss ich auch was das für eine Lampe ist! (Sorry, bin noch Anfänger)

LG Chris
LG

Chris

Antworten