Kein sofortiges Ende nach Ankunft am Endbahnhof

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Florian15
Beiträge: 157
Registriert: 13.10.2019 13:36:30

Kein sofortiges Ende nach Ankunft am Endbahnhof

#1 Beitrag von Florian15 »

Hallo,

was mich schon immer gestört hat ist das abrupte Ende sobald man am Zielbahnhof angelangt ist. Ich fände es besser wenn man einfach im Zug bleibt, sich noch ein bisschen umschauen kann und den Simulator bzw. den Fahrplan dann selbst beenden kann.

Mfg

DomenicWi
Beiträge: 6
Registriert: 11.08.2020 18:17:26

Re: Kein sofortiges Ende nach Ankunft am Endbahnhof

#2 Beitrag von DomenicWi »

Das fände ich auch cool! bei manchen Strecken ist das zwar so aber nur bei ganz wenigen Zugdiensten...

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33430
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Kein sofortiges Ende nach Ankunft am Endbahnhof

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

Das liegt ja am jeweiligen Fahrplan und nicht am Programm selbst.

Carsten

Antworten