vSync

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: vSync

#21 Beitrag von Carsten Hölscher »

Mein Vorname steht [EDIT: stand, bis gerade eben] in meiner Signatur. Aber wenn du meinst, mich ignorieren zu müssen, werde ich das in Zukunft mit dir ebenso tun. :wand
Was soll denn diese kindische Reaktion. Wenn Dir irgendwas an meinem Beitrag in dem verlinkten Thread unplausibel erscheint, dann bitte weiter dort.
Stimmt, auf die Behebung des H-Brems-Bug warte ich schon länger.
Und noch einmal OT, der Ball liegt nicht bei mir wie du weißt.

Carsten
Zuletzt geändert von Carsten Hölscher am 21.07.2017 15:50:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6633
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: vSync

#22 Beitrag von F. Schn. »

Carsten, darf ich mir von dir wünschen, das du die Weiterentwicklung von großen Zusi 3 Themen nach dem nächsten Thema erst mal pausierst und erst mal alle Programmfehler und alle Wünsche durchgehst und mindestens einen Satz dazu schreibst, bzw. diejenigen, die nicht allzu viel aufwand sind erledigst? Viele Bugs sind ärgerlich und kommen mir nicht allzu schwer vor und einige Wünsche genauso. Ich weiß, dass das dann nichts großes sein wird, was man groß verkünden kann, aber das ist in der Zusi-Community ja auch nicht nötig...
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Alwin Meschede
Beiträge: 8927
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: vSync

#23 Beitrag von Alwin Meschede »

Wer in Braunschweig war erinnert sich vielleicht noch an diesen Fahrplan für die nächste Zeit. Man beachte den vorletzten Punkt ;)
Bild
Zuletzt geändert von Alwin Meschede am 21.07.2017 18:12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6633
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: vSync

#24 Beitrag von F. Schn. »

Auf besonderen Wunsch noch ein Statement zum ignorieren:
Carsten, du gibst selten Wortmeldungen ab, die man als "zur Kentnis genommen, werde ich später untersuchen" interpretieren kann. In der Praxis passiert es dann, dass bei einem Beitrag, der zwei Themen enthält, vielleicht nur eines beantwortet wird und das andere verwschwindet, etwa bei meinen zwei Beiträgen hier: https://forum.zusi.de/viewtopic.php?p=273207#p273207" target="_blank Von daher kann man auch nicht unbedingt sagen, dass wenn du nichts sagt automatisch "zur Kentnis genommen, werde ich später untersuchen" gilt.
MrX's Interpretation, du würdest ihn ignorieren, wenn er seinen Namen nicht ändert halte ich für eine Fehlinterpretation. Zum Thema Klarnamen haben zahlreiche Leute im verlinkten Thema ja schon gute Kontra-Beiträge geschreiben, denen ich nichts hinzuzufügen habe.

PS: Ich weiß nicht, ob ich den Beitrag nicht lieber nach der Kentnisnahme wieder lösche, damit die letzten beiden Beiträge von mir und Alwin nicht untergehen, aber auf besonderen Wunsch poste ich ihn erst mal.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: vSync

#25 Beitrag von Carsten Hölscher »

Ich nehme jeden Beitrag hier zur Kenntnis, das schreibe ich nicht immer dazu. Und ich finde es schon sehr unfreundlich, dass man nicht mal seinen Vornamen in den Forennamen integrieren kann. Ich hab jetzt fast 80 "registrierte Bastler" in der Liste, wie soll man da irgendwann noch klarkommen, wenn die alle mit Pseudonymen hier unterwegs wären. So ein bißchen sinnvoll muss ich meine Ressourcen auch einteilen und dann überlege ich mir auch, wo ich Zeit in Forenbeiträge investiere und wo nicht.

Carsten

Antworten