Neuen Fahrplan starten

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Alfons58
Beiträge: 98
Registriert: 09.03.2003 14:20:07

Neuen Fahrplan starten

#1 Beitrag von Alfons58 »

Nachdem ich einen Zug gefahren haben, erscheint ja bei erreichen des Fahrzieles das Fenster mit der Bewertung. Nach schliessen dieses Fensters ist man wieder im Führerstand der Lok. In Zusi 2 konnte man dann in die Menüleiste wechseln und einen neuen Zug auswählen. Bei ZUSI 3 muss ich bisher immer das Programm komplett schliessen und neu starten. Ist das so gewollt, oder habe ich etwas in der Bedienungshandlung übersehen? Bitte um Hilfe. Danke.

Benutzeravatar
Christian Gründler
Beiträge: 2209
Registriert: 04.10.2003 13:27:48
Wohnort: Brühl (Baden)

Re: Neuen Fahrplan starten

#2 Beitrag von Christian Gründler »

Alfons58 hat geschrieben:habe ich etwas in der Bedienungshandlung übersehen?
In der Tat: das geht über das Menü "Navigation" --> "Anderen Zug übernehmen". Im Volbildmodus erreichst Du das Menü über Rechtsklick.

M.f.G. Christian

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33384
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Neuen Fahrplan starten

#3 Beitrag von Carsten Hölscher »

Oder ESC drücken, wenn ein neuer Plan gestartet werden soll.

Carsten

Antworten