Zusi 3 auf mehreren PC

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
hunkarcelebi
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2017 11:36:13

Zusi 3 auf mehreren PC

#1 Beitrag von hunkarcelebi »

Hallo, ich würde gerne mir Zusi 3 zulegen, aber würde gern noch wissen, wie das genau ist, wenn ich es auf mehreren PC installieren möchte. Ich habe für unterwegs noch einen Laptop und würde natürlich gern auch dadrauf zocken. Gibt's da technische Maßnahmen, die das verhindern?

Mr. X
Beiträge: 1335
Registriert: 04.05.2008 22:12:22
Kontaktdaten:

Re: Zusi 3 auf mehreren PC

#2 Beitrag von Mr. X »

hunkarcelebi hat geschrieben:Hallo, ich würde gerne mir Zusi 3 zulegen, aber würde gern noch wissen, wie das genau ist, wenn ich es auf mehreren PC installieren möchte. Ich habe für unterwegs noch einen Laptop und würde natürlich gern auch dadrauf zocken. Gibt's da technische Maßnahmen, die das verhindern?
Das funktioniert, allerdings muss jeweils der USB-Stick zur Installation verwendet werden. Zum "Spielen" ist der Stick dann aber nicht nötig.

hunkarcelebi
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2017 11:36:13

Re: Zusi 3 auf mehreren PC

#3 Beitrag von hunkarcelebi »

Danke für die schnelle Antwort, ist eine online verbindung zum spielen nötig?

Lucian Berndt
Beiträge: 542
Registriert: 18.06.2016 07:50:39
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Zusi 3 auf mehreren PC

#4 Beitrag von Lucian Berndt »

Nein. Nur zum updaten. Zum spielen einfach einmal alles installieren was du willst und dann kannste Internet geben oder nicht -> wirkt sich nicht auf den Sim aus

Antworten