Tonnenweise Fehler in der Prüfung

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
tahar
Beiträge: 170
Registriert: 15.07.2009 19:28:47

Tonnenweise Fehler in der Prüfung

#1 Beitrag von tahar »

Ich bin ja absoluter Dummy- was kann ich tun? Neuinstallatin?
http://outof.bnro.de/~letsgo/zusi/" target="_blank
------------------------------------
Wie kann ich hier einen Container öffnen?

Alwin Meschede
Beiträge: 8926
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Tonnenweise Fehler in der Prüfung

#2 Beitrag von Alwin Meschede »

Diese Funktion dient eher den Autoren zur Qualitätsprüfung ihrer Modellbauarbeiten, und nicht zur Prüfung einer Installation auf Vollständigkeit. Alle bei dir angezeigten Fehler sind jedenfalls harmlos und entsprechen dem erwarteten Ergebnis.
Zuletzt geändert von Alwin Meschede am 27.02.2017 10:07:19, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19877
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

Re: Tonnenweise Fehler in der Prüfung

#3 Beitrag von Michael_Poschmann »

Hallo "tahar",

"Neuinstallation" scheint aus welchem Grunde auch immer die Zauber-Lösungsformel für alle Probleme zu sein. Wollte das neulich beim Autofahren auch mal ausprobieren, habe mich nach einigem Grübeln aber dann doch fürs bewährte Tanken entschieden. :ausheck Ok, das war jetzt leicht OT.

Bitte gib mal an:

- Was war die Ausgangslage? (Zusi-Installation? Verzeichnisse mit Verwaltung korrekt gesetzt? Hast Du Dateien verändert, neu erzeugt, kopiert?, weiteres?)
- Was hast Du gemacht?
- Was war Dein Erwartungswert?
- Welche Fehler sind aufgetreten?

Grüße
Michael

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Tonnenweise Fehler in der Prüfung

#4 Beitrag von F. Schn. »

Wenn du deinen Datenbestand auf Vollständigkeit prüfen willst: Alwin (bzw. ich) hat md5-Prüfsummen für den ganzen offiziellen Bestand, wenn da mehrere Personen Interesse daran hätten kann man vielleicht darüber nachdenken, die öffentlich Verfügbar zu machen.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten