Fahrzeuge hinzufügen

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Auel.Yakubu
Beiträge: 164
Registriert: 12.12.2013 19:56:45
Aktuelle Projekte: Abschlussprüfung bestehen...
Wohnort: München

Fahrzeuge hinzufügen

#1 Beitrag von Auel.Yakubu »

Hallo,
ich wollte fragen, wie ich an einem Bahnhof wenden und das Fahrzeugverband ändern kann.

Gruß Auel
Gruß Auel

ZusiTf (YouTube): http://yt.vu/+zusitf" target="_blank

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6631
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Fahrzeuge hinzufügen

#2 Beitrag von F. Schn. »

Auel.Yakubu hat geschrieben:Ich wollte fragen, wie ich an einem Bahnhof ... das Fahrzeugverband ändern kann.
Derzeit gar nicht.
Auel.Yakubu hat geschrieben:Ich wollte fragen, wie ich an einem Bahnhof wenden ... kann.
https://youtu.be/DMIN0lq9Tb0?t=1080" target="_blank
Zuletzt geändert von F. Schn. am 04.02.2017 20:02:27, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten