Frage zu BR 423-426

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
timofranz38
Beiträge: 63
Registriert: 10.12.2016 20:12:54
Aktuelle Projekte: Fahrplan Köln-Düsseldorf mit Schwerpunkt S-Bahn Köln
Wohnort: Frankfurt (Main)

Frage zu BR 423-426

#1 Beitrag von timofranz38 »

Hallo zusammen,

in meinem Fahrplanprojekt möchte ich gerne den ET424 verkehren lassen. Dabei soll dieser Zug auch fahrbar sein. Wenn ich ihn jetzt einbaue, bekomme ich ihn in der Fahrtauswahl nicht mehr angezeigt.

Woran liegt das?

Lg Timo
Eisenbahn ist schon eine schöne Sache. Es gibt aber nichts schöneres als selbst mit ihr zu spielen. Spielen darf ich mit dem 442 und demnächst dem 462 sowie 429

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3289
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Frage zu BR 423-426

#2 Beitrag von Thomas U. »

Zusi besitzt einen Automatismus, der den Nutzer vor diesen Fahrzeugen beschützt :ausheck

Oder ohne Spaß: Die Fahrzeuge laufen noch als Deko-Fahrzeuge, die siehst du nur, wenn du den Haken für die Dekozüge aktivierst.

timofranz38
Beiträge: 63
Registriert: 10.12.2016 20:12:54
Aktuelle Projekte: Fahrplan Köln-Düsseldorf mit Schwerpunkt S-Bahn Köln
Wohnort: Frankfurt (Main)

Re: Frage zu BR 423-426

#3 Beitrag von timofranz38 »

Danke Thomas
Eisenbahn ist schon eine schöne Sache. Es gibt aber nichts schöneres als selbst mit ihr zu spielen. Spielen darf ich mit dem 442 und demnächst dem 462 sowie 429

Antworten