Stand ZusiAnzeige?

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6607
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Stand ZusiAnzeige?

#1 Beitrag von F. Schn. »

Hallo Carsten,

du hattest ja mal angekündigt, ein Tool programmiert zu haben, mit dem man Führerstände ohne 3D-Fenster einfach anzeigen lassen kann. Ich habe das Thema jetzt nicht wieder gefunden (Edit: mit Ausnahme hiervon http://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=47&t=12401" target="_blank aber da mache ich dann doch besser ein neues Thema auf), aber in der Doku findet sich dazu der Begriff ZusiAnzeige.

Nachdem es hier eine in meinen Augen dazu passende Wortmeldung gab, wollte ich mal fragen, wie da der aktuelle Stand ist? Welche Priorität hast du der Fertigstellung zugeordnet? (Ich glaube, du hattest es als weit fortgeschritten bezeichnet, wenn ich mich recht erinnere?)

Gruß
F. Schn.
Zuletzt geändert von F. Schn. am 30.12.2016 19:52:48, insgesamt 2-mal geändert.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33375
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Stand ZusiAnzeige?

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

ETCS fertig machen geht noch vor. Danach wäre realistisch.
Carsten

Antworten