Fahrzeugwechsel auf Bremsenteststrecke funktioniert nicht richtig

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
butsche
Beiträge: 151
Registriert: 01.03.2013 11:21:12

Fahrzeugwechsel auf Bremsenteststrecke funktioniert nicht richtig

#1 Beitrag von butsche »

Hallo,

ich wollte gerne in der Bremsenteststrecke ein anderes Fahrzeug eintragen, was aber nicht mehr funktioniert, bzw. das neue Fahrzeug nicht zur Auswahl erscheint. Vor 2 Tagen hat es noch einwandfrei funktioniert gehabt. über eure Hilfe würde ich mich freuen, danke.

Am Anfang ist noch alles wie gewohnt.
Bild

Bild

Bild

Nach dem die vorherigen Fahrzeuge gelöscht wurden habe ich das neue Fahrzeug ausgewählt
Bild

Fahrplan wird gespeichert, alte Fahrzeuge bleiben weiter angezeigt
Bild

In der Fahrplandatei ist allerdings das geänderte Fahrzeug eingetragen
Bild

Beim erneuten Aufrufen der Bremsenteststrecke erscheint aber kein Fahrzeug/ Fahrplan zur Auswahl .
Bild

Folgende Versionen sind installiert :
Bild
Mit freundlichen Grüßen
Butsche

yxyx
Beiträge: 146
Registriert: 05.07.2022 11:26:10

Re: Fahrzeugwechsel auf Bremsenteststrecke funktioniert nicht richtig

#2 Beitrag von yxyx »

Die Br. 186 ist ein Dekofahrzeug. Dein Zug wird angezeigt, wenn du unten das Häkchen bei "Deko-Züge anzeigen" setzt.

Liebe Grüße
yxyx

butsche
Beiträge: 151
Registriert: 01.03.2013 11:21:12

Re: Fahrzeugwechsel auf Bremsenteststrecke funktioniert nicht richtig

#3 Beitrag von butsche »

yxyx hat geschrieben: 17.02.2024 13:23:36 Die Br. 186 ist ein Dekofahrzeug. Dein Zug wird angezeigt, wenn du unten das Häkchen bei "Deko-Züge anzeigen" setzt.

Liebe Grüße
yxyx
Danke dir , ich werde es nachher ausprobieren. Da lag der Fehler wohl zwischen meinen Ohren :wand
Mit freundlichen Grüßen
Butsche

Antworten