Zusi 3 Screenshot-Sammlung

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael Springer
Beiträge: 2925
Registriert: 24.06.2002 16:22:44
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Zusi 3 Screenshot-Sammlung

#121 Beitrag von Michael Springer »

Ich habe keine Ahnung. Vermutlich habe ich während der Wende irgendeine zufällige Eingabe gemacht, die den Simulator in diesen Zustand gebracht hat. Bei weiteren Versuchen konnte ich das Verhalten nicht mehr provozieren.

Michael

Benutzeravatar
DerBahnfan
Beiträge: 358
Registriert: 05.05.2018 20:06:00
Aktuelle Projekte: Schule
Wohnort: Ronshausen (Bei Bebra; KBS 605)

Re: Zusi 3 Screenshot-Sammlung

#122 Beitrag von DerBahnfan »

Eine 1044 bei Gersthofen:
Bild

Benutzeravatar
DerBahnfan
Beiträge: 358
Registriert: 05.05.2018 20:06:00
Aktuelle Projekte: Schule
Wohnort: Ronshausen (Bei Bebra; KBS 605)

Re: Zusi 3 Screenshot-Sammlung

#123 Beitrag von DerBahnfan »

Unterwegs mit dem DGS 69259:
Heute gibt es seit langem mal wieder einen "Fahrtbericht". Gefahren bin ich dieses Mal den DGS 69259 von Uelzen nach Celle, mit Überholungshalt in Unterlueß. Nun ein paar Bilder:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ich hoffe, dass mein kleiner Beitrag Gefallen gefunden hat.
Ein schönes Wochenende wünscht euch: Paul

Benutzeravatar
DerBahnfan
Beiträge: 358
Registriert: 05.05.2018 20:06:00
Aktuelle Projekte: Schule
Wohnort: Ronshausen (Bei Bebra; KBS 605)

Re: Zusi 3 Screenshot-Sammlung

#124 Beitrag von DerBahnfan »

Bild

Berdych91
Beiträge: 18
Registriert: 10.07.2019 20:50:55
Aktuelle Projekte: Lehrte - Harburg: Fahrplan 2019
Vectron Repaint
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Re: Zusi 3 Screenshot-Sammlung

#125 Beitrag von Berdych91 »

Guten Abend!

Lehrte - Harburg Fahrplan 2019

Lehrte Nord:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Berdych91 am 13.07.2019 22:05:33, insgesamt 1-mal geändert.

kockiii
Beiträge: 75
Registriert: 02.06.2019 18:40:51

Re: Zusi 3 Screenshot-Sammlung

#126 Beitrag von kockiii »

Berdych91 hat geschrieben:Guten Abend!

Lehrte - Harburg Fahrplan 2019

Lehrte Nord:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
ist der selber gebaut der Fahrplan?

Berdych91
Beiträge: 18
Registriert: 10.07.2019 20:50:55
Aktuelle Projekte: Lehrte - Harburg: Fahrplan 2019
Vectron Repaint
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Re: Zusi 3 Screenshot-Sammlung

#127 Beitrag von Berdych91 »

kockiii hat geschrieben:ist der selber gebaut der Fahrplan?
Ja.

kockiii
Beiträge: 75
Registriert: 02.06.2019 18:40:51

Re: Zusi 3 Screenshot-Sammlung

#128 Beitrag von kockiii »

Bild




Wäre schön wenn die FPS was bringen würde. Ich glaube da hat Zusi sich verschluckt kurz vorm oder nach dem Laden der 3D Grafik. :rofl :applaus

Maxx
Beiträge: 1073
Registriert: 03.02.2019 14:07:56
Wohnort: Olpe

Re: Zusi 3 Screenshot-Sammlung

#129 Beitrag von Maxx »

Wer Lust und viel Zeit hat, dem empfehle ich mal die Fahrt mit dem BAU 81844 von Kassel Rbf - Hagen-Hengstey, bespannt mit einer BR 216 mit vmax 65 km/h. Dabei hat man ausreichend Zeit, die wunderschöne Landschaft im Diemel- und Ruhrtal zu bewundern und sich an den tollen Kulissen zu begeistern.
Allerdings empfehle ich dringend, sich vor Fahrtantritt mit der Topographie der Strecke und noch mehr mit dem Verhalten von einlösigen Bremsen zu befassen (Alwin läßt grüßen!).
Die Fahrt dauert annähernd 4 Stunden und beeinhaltete u.a. solche Nettigkeiten wie Fahrt im Gegengleis mit schriftlichem Befehl - sh. Bild 8.
Ich habe es genossen, auch wenn mich am Esig Hengstey wegen 1 km/h Geschwindigkeitsüberschreitung am 500er noch eine Zwangsbremsung um ein optimales Ergebnis gebracht hat. Ach ja, mein Pfeifen vorm dunklen Wald -Tunnel hinter Brilon hat der digitale Prüfer leider auch aberkannt. Wahrscheinlich war's zu leise. ;)
Viel Spaß!

Hier ein paar Impressionen:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Fabian Schatz
Beiträge: 29
Registriert: 19.06.2019 16:27:35
Wohnort: Bayern, Augsburg

Re: Zusi 3 Screenshot-Sammlung

#130 Beitrag von Fabian Schatz »

So siehts bei mir aus. MFD´s und Diagnose Bildschirm benutze ich nur bei Güterverkehr, Ice 3 und Ice T

Bild

Bild


Rechte vom Ice 4 Bild liegen bei mir

Berdych91
Beiträge: 18
Registriert: 10.07.2019 20:50:55
Aktuelle Projekte: Lehrte - Harburg: Fahrplan 2019
Vectron Repaint
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Re: Zusi 3 Screenshot-Sammlung

#131 Beitrag von Berdych91 »

DGS 43945

Bild

Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2450
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Zusi 3 Screenshot-Sammlung

#132 Beitrag von Timo Albert »

Berdych91 hat geschrieben:DGS 43945

Bild
Na, wo wurden denn da die restlichen Wagen ausgesetzt? :P

43945 fährt idR. mit 19 T2000/T3000/Twin Wagen mit 650m und 1600t - 1800t
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Berdych91
Beiträge: 18
Registriert: 10.07.2019 20:50:55
Aktuelle Projekte: Lehrte - Harburg: Fahrplan 2019
Vectron Repaint
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Re: Zusi 3 Screenshot-Sammlung

#133 Beitrag von Berdych91 »

DGS 43101

Bild

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3283
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Zusi 3 Screenshot-Sammlung

#134 Beitrag von Thomas U. »

Timo Albert hat geschrieben:Na, wo wurden denn da die restlichen Wagen ausgesetzt? :P
Stehen noch in Wanne, die Lkw-Fahrer kamen aufgrund der Cranger Kirmes nicht rechtzeitig zum Hafen :D

Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2450
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Zusi 3 Screenshot-Sammlung

#135 Beitrag von Timo Albert »

Berdych91 hat geschrieben:DGS 43101

Bild
Nenene, da fehlt die Hall Gruppe am Zugschluss :P
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Berdych91
Beiträge: 18
Registriert: 10.07.2019 20:50:55
Aktuelle Projekte: Lehrte - Harburg: Fahrplan 2019
Vectron Repaint
Wohnort: Budapest
Kontaktdaten:

Re: Zusi 3 Screenshot-Sammlung

#136 Beitrag von Berdych91 »

43821

Bild

Benutzeravatar
Jeff Becker
Beiträge: 364
Registriert: 16.05.2015 10:26:52
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau, mich mit Blender anfreunden und über eine CFL Strecke für Zusi träumen...

Re: Zusi 3 Screenshot-Sammlung

#137 Beitrag von Jeff Becker »

Eine kleine Runde im Herbst gedreht :schaffner

Bild

Mfg Jeff
Mein Projekt: Mein eigenes Fahrpult. Schaut doch mal vorbei
https://m.youtube.com/channel/UCrpDMup3YWCyJkPzLzLuf2w

marius99
Beiträge: 172
Registriert: 28.08.2017 00:01:30

Re: Zusi 3 Screenshot-Sammlung

#138 Beitrag von marius99 »

Wollte gerade einen Zug im laufenden Fahrplan übernehmen...Leider kurz vorm Stillstand erwischt, sodass mein Zug über die H-Tafel in Tönning gerutscht ist. Führerstandswechsel hat nicht mehr funktioniert also habe ich gedacht der Zusi-Autopilot regelt das schon....naja weitergefahren ist er...nur eben in die falsche Richtung. 8o :respekt

Bild

Mein erster Zusi-Unfall, wenn auch nicht selbst gefahren. :hat2

Gruß

snookerfan
Beiträge: 186
Registriert: 16.04.2020 08:05:23
Wohnort: Dresden

Re: Zusi 3 Screenshot-Sammlung

#139 Beitrag von snookerfan »

Bild Bild

Panzermann
Beiträge: 63
Registriert: 11.02.2016 00:55:47
Aktuelle Projekte: Leopard 2A6 in 1:16 und 1:10 in Vollaluminium
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Zusi 3 Screenshot-Sammlung

#140 Beitrag von Panzermann »

Appropos Screenshot: Wie kriege ich einen Screenshot vom Spiel hin? Wenn ich die Steamfunktion F12 zum Screensshot nutzen will kriege ich immer die hintere Ansicht des Zuges eingefangen,müsste die Taste also umlegen aber wie? Ich kann Steam nicht ändern!Und eine andere Kombitastenfunktion kriege ich nicht hin.Meine Graka kann irgendwie auch keinen Sccreenshot machen,obwohl die Software das hinbekommen würde.

Antworten