Türsystem TAV

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DerBahnfan
Beiträge: 358
Registriert: 05.05.2018 20:06:00
Aktuelle Projekte: Schule
Wohnort: Ronshausen (Bei Bebra; KBS 605)

Re: Türsystem TAV

#21 Beitrag von DerBahnfan »

Florian15 hat geschrieben:Mache ich da etwas falsch?
Nicht direkt, aber man sollte vor Fahrtantritt im Buchfahrplan unter "Daten -> Türschließsystem" schauen, mit was man denn so fährt (z.B. TAV, SAT, TB0, usw...). Daraus ergibt sich dann wie man die Türen freizugeben und zu schließen hat.

Liebe Grüße
Paul

Florian15
Beiträge: 157
Registriert: 13.10.2019 13:36:30

Re: Türsystem TAV

#22 Beitrag von Florian15 »

Das habe ich ja getan (Video zum TAV anschauen). Ich denke es war eher ein "Feedback Problem" (siehe mein Thread im "Wünsche" Bereich).

Antworten