Shop ist online

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Nachricht
Autor
derCherusker
Beiträge: 46
Registriert: 05.03.2016 00:17:47
Wohnort: Dortmund

Re: Shop ist online

#261 Beitrag von derCherusker »

Schankedön. Der Postbote hat einfach ohne zu klingeln ne abholkarte in den Briefkasten gelegt... doch ich bin schnell. ☺War ziemlich verlegen der gute!

Warten hat sich gelohnt. Danke.!
Zuletzt geändert von derCherusker am 07.03.2016 12:05:34, insgesamt 1-mal geändert.

ostkamp
Beiträge: 44
Registriert: 26.09.2012 23:45:12

Re: Shop ist online

#262 Beitrag von ostkamp »

derCherusker hat geschrieben:Schankedön. Der Postbote hat einfach ohne zu klingeln ne abholkarte in den Briefkasten gelegt... doch ich bin schnell. ☺War ziemlich verlegen der gute!
Was denn für eine Abholkarte? Für ein Einwurf-Einschreiben braucht es doch keine Ausweiskontrolle. Da reicht der vom Briefträger bestätigte Einwurf in den Briefkasten - im Gegensatz zu einem normalen Einschreiben mit oder ohne Rückschein (wobei da die Annahme auch verweigert werden kann).

Axel Hölscher
Beiträge: 637
Registriert: 06.12.2012 10:23:58

Re: Shop ist online

#263 Beitrag von Axel Hölscher »

ostkamp hat geschrieben:Was denn für eine Abholkarte?
Es gibt auch den Zahlungsweg "Nachnahme"...
Viele Grüße

Axel

sebihepp
Beiträge: 20
Registriert: 28.08.2011 22:49:11

Re: Shop ist online

#264 Beitrag von sebihepp »

Ich habe mir heute auch meine Zusi 3 Lizenz gekauft. Um 16 Uhr bestellt -> Versandfertig war es schon um 18:30 Uhr. Vielleicht kommt es ja schon morgen an? Ich weiß, das wäre extrem schnell und dementsprechend unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich freue mich schon riesig drauf. :D

Axel Hölscher
Beiträge: 637
Registriert: 06.12.2012 10:23:58

Re: Shop ist online

#265 Beitrag von Axel Hölscher »

sebihepp hat geschrieben:Vielleicht kommt es ja schon morgen an?
Nein, sorry, um die Zeit ist die Post schon zu.
Viele Grüße

Axel

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3283
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Shop ist online

#266 Beitrag von Thomas U. »

So, bestellt ist es, mal schauen, wann mein Vater morgen zur Sparkasse kommt, um die Überweisung abzuliefern. Wenn man da ab mittags aufschlägt, machen sie diese enorm anstrengende Arbeit der Überweisungsbearbeitung ja meist erst am nächsten Tag :confused:

Benutzeravatar
Manfred Kätzler
Beiträge: 1904
Registriert: 30.08.2002 22:32:42
Aktuelle Projekte: 2-facher Vater
Wohnort: Im Drei-Ländereck des Bodensees

Re: Shop ist online

#267 Beitrag von Manfred Kätzler »

Erstens: Dankeschön an alle Beteiligten für das tolle Programm ! Ich bin echt begeistert, so wie damals, als ich die erste Zusi 2 - CD in den Händen gehalten habe.....

Interessanterweise gibt es hier in Österreich keine "Einwurf-Einschreibesendung". Da ich gestern, als der Briefträger kam, gerade nicht zu Hause war, musste ich den Brief heute gegen Unterschrift beim Postpartner meines Vertrauens abholen......

Und jetzt bin ich mal weg, ich muss üben, um wieder auf die guten Bewertungen von Zusi 2 zu kommen :D

Manfred
Fdl BFZ Wolfurt

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6281
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

Re: Shop ist online

#268 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Nabend,

so, erste Probefahrt gemacht.... G U T E A R B E I T an alle Beteiligten !!!!
:respekt :respekt :respekt

mfg

Ralf
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

Axel Hölscher
Beiträge: 637
Registriert: 06.12.2012 10:23:58

Re: Shop ist online

#269 Beitrag von Axel Hölscher »

Manfred Kätzler hat geschrieben:Interessanterweise gibt es hier in Österreich keine "Einwurf-Einschreibesendung".
Das geht wohl nur in Deutschland, auch andere EU-Staaten haben so etwas nicht oder es kann nicht aus dem Ausland beauftragt werden.
Zuletzt geändert von Axel Hölscher am 08.03.2016 22:07:20, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße

Axel

Benutzeravatar
Robert T
Beiträge: 6
Registriert: 13.08.2005 23:37:42
Wohnort: STMK

Re: Shop ist online

#270 Beitrag von Robert T »

Möchte mich auch bedanken, Versand ging sehr schnell. Und Zusi läuft einwandfrei.
Auch ich musste den Einschreiber unterzeichnen. :D
Grüße aus der Steiermark.

Benutzeravatar
KlausMueller
Beiträge: 721
Registriert: 08.12.2001 08:16:10
Aktuelle Projekte: Elektrifizierung von Dänemark, Neubaustrecke Ägypten, Straßenbahn Kopenhagen usw. - im Original
Wohnort: Münchberg (an der KBS 850), jetzt Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Shop ist online

#271 Beitrag von KlausMueller »

Seit einer Woche hab ich jetzt den Brief, heute bin ich endlich mal dazu gekommen zu fahren. Hab mir den 875 rausgesucht um damit in den etwas verfrühten Sonnenaufgang hineinzusteuern. Trotz langer Abstinenz und interessierten Blicken in die Landschaft und vor allem die Oberleitung hielten sich wohl die Fahrfehler in Grenzen denn die Bewertung meinte 99,4%.

Tolle Arbeit, Carsten und Team. :tup :respekt :tup

Klaus

Benutzeravatar
Larry
Beiträge: 151
Registriert: 06.12.2004 21:39:44
Aktuelle Projekte: Etwas schweizerisches für Z3 wäre toll...
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Shop ist online

#272 Beitrag von Larry »

Morgen kommt dat Dingen, mal schauen ob alles reibungslos klappt! 2 Tage von Hölschers zu mir in die Schweiz, das ist gar nicht mal so schlecht :]

Hier in der Schweiz gibts auch kein Einwerf-Einschreib-gedings. Einegschriebene Briefe und Pakete werden alle fein säuberlich ausschliesslich gegen Unterschrift ausgehändigt. Muss ich also morgen Abend erstmal heim, Zettelchen holen, dann zur Post... grml :rolleyes:

Benutzeravatar
Tigerchris
Beiträge: 437
Registriert: 07.01.2011 19:52:29
Wohnort: Preetz (nahe Kiel) ex München-Allach

Re: Shop ist online

#273 Beitrag von Tigerchris »

Moinsen von der Ostsee ,
ist es normal das beim Sendestatus nichts angezeigt wird ?(
Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden.
Laut E-Mail ging es am 8.3 raus.

Mal schauen wann es da ist ;)

Gruß Chris

derCherusker
Beiträge: 46
Registriert: 05.03.2016 00:17:47
Wohnort: Dortmund

Re: Shop ist online

#274 Beitrag von derCherusker »

Kann nur vermuten. Aber ich könnte mir vorstellen das es heute kommt. Bei mir ging es auch fix.

Benutzeravatar
Tigerchris
Beiträge: 437
Registriert: 07.01.2011 19:52:29
Wohnort: Preetz (nahe Kiel) ex München-Allach

Re: Shop ist online

#275 Beitrag von Tigerchris »

Die Ostsee sagt Danke ;)

Jo das vermute ich auch ;)

Benutzeravatar
Tigerchris
Beiträge: 437
Registriert: 07.01.2011 19:52:29
Wohnort: Preetz (nahe Kiel) ex München-Allach

Re: Shop ist online

#276 Beitrag von Tigerchris »

Der Empfänger wurde benachrichtigt. Die Sendung liegt zur Abholung in der zuständigen Filiale der Deutschen Post bereit.
@derCherusker deine Vermutung war richtig :D

Verdammt und ich darf noch bis 14:40 Arbeiten :§$%

Das heißt dann erstmal Geld holen und dann zur Post ;)


Ich bedanke mich beim Team und co. für die Lieferung

Es grüßt die Ostsee :whatever

sebihepp
Beiträge: 20
Registriert: 28.08.2011 22:49:11

Re: Shop ist online

#277 Beitrag von sebihepp »

Ich habe gestern auch meine Bestellung erhalten und bin schon ein bisschen gefahren. Hut ab! Der Simulator ist einfach klasse. :tup

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3283
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Shop ist online

#278 Beitrag von Thomas U. »

Zusi ist schneller als die Post... heute morgen lag der Brief im Kasten - erfreulicherweise, denn dass montags ein Postbote kommt, hat schon Seltenheitswert - die Sendungsverfolgung indes sprach auch einige Zeit nach der Lieferung noch von "Sendung nicht gefunden" und das immerhin seit Freitag, ca. halb 12, als die Versandmail kam. Aber gut, da war ein Wochenende zwischen, da tut ja niemand was.

Der Stick gefällt mir gut, macht einen edlen Eindruck. Und Zusi selbst ist natürlich auch wunderbar, daher kann ich mich einigen der Vorschreiber nur anschließen, vielen Dank an das Programmier- und Bauteam :tup

Wolfgang Karreth
Beiträge: 32
Registriert: 05.04.2002 10:39:19

Re: Shop ist online

#279 Beitrag von Wolfgang Karreth »

Ein herzliches DANKESCHÖN an Carsten und alle seine Mitstreiter! Allein für die Zähigkeit, so eine Programmentwicklung über 10 Jahre durchzuhalten (finanziell und psychisch), meine absolute Bewunderung! Ich weiß, wovon ich rede, weil ich Ähnliches 4 Jahre gemacht habe.
Viel Erfolg auch für das Profiprogramm! Und uns allen noch viel Freude mit Zusi3 und seinen Updates :)

Wolfgang

Benutzeravatar
Lrf+Tf_RF
Beiträge: 15
Registriert: 29.03.2016 18:34:23
Wohnort: Feldberg-Falkau

Re: Shop ist online

#280 Beitrag von Lrf+Tf_RF »

Hallo zusammen,
ich wollte mal höflich nachfragen, ob es evtl. Probleme mit dem Versand an Outlook E-Mailkonten gibt? Ich habe am Donnerstag letzte Woche Zusi 3 bestellt, aber es kam keine Bestätigungsmail für die Bestellung. Habe mich auch schon 2 mal über das Kontaktformular gemeldet und auch bei der Freischaltung des Accounts hier im Forum gab es keine Bestätigung.

Mich bitte auch nicht falsch verstehen, ich möchte hiermit keinen Druck ausüben, sondern evtl. Fehler ermitteln und beseitigen. Habe Zusi bestellt unter der Bestellnummer 1006149188. Könnte man nachprüfen ob das Geld auch eingegangen ist?

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Albiez

Antworten