Datenstruktur Zusi 3, LSB-Dateien

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Sebastian Abel
Beiträge: 587
Registriert: 05.08.2002 19:19:33
Wohnort: Krofdorf
Kontaktdaten:

Datenstruktur Zusi 3, LSB-Dateien

#1 Beitrag von Sebastian Abel »

Hallo Forum,

beim routinemäßigen Entrümpeln meiner Festplatte ist mir aufgefallen, dass die Zusi 3-Demo auf der Systempartition unter "Dokumente und Einstellungen" einen Ordner angelegt hat, in dem sich über 3000 Dateien mit 178 MByte befinden.

(Zur Info: die Zusi 3-Demo habe ich in eine eigene Zusi-Partition, in der sich auch Zusi 2 befindet, installiert und nicht etwa auf C:\)

Sind das beim Programmablauf entstehende temporäre Dateien, die also problemlos gelöscht werden können oder werden die Dateien bereits für den Start des Programms benötigt? Falls letzteres zutreffen sollte, lässt sich Zusi 3 so konfigurieren, dass diese Dateien auf einer anderen Partition als der Systempartition gespeichert werden können?

Gruß,
Sebastian
Zuletzt geändert von Sebastian Abel am 17.06.2012 12:25:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33451
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Datenstruktur Zusi 3, LSB-Dateien

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Die werden bei der Installation einmalig dort gespeichert, wo du es auswählst und danach nicht mehr verändert. Inhalt sind 3D-Daten.

Carsten

Antworten