? Übersicht über vorhandene Fahrpläne

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Klaus Peterson
Beiträge: 238
Registriert: 21.11.2006 11:30:49

? Übersicht über vorhandene Fahrpläne

#1 Beitrag von Klaus Peterson »

Ich habe Zusi nach 5 Jahren mal wieder upgedatet.
Allerdings fehlen jede Menge hier besprochener Fahrpläne, die mit dem Update nicht geladen wurden. Z.B habe ich keinen Fahrplan Göttingen - Eichenberg - Kassel laden können.
Kann mir jemand helfen, wie man die vergangenen Updates vollständig hochladen kann?
Für die Antwort danke ich Euch schon jetzt!

Bernhard Raschke
Beiträge: 653
Registriert: 18.02.2003 18:32:49
Wohnort: 72655 Altdorf

Re: ? Übersicht über vorhandene Fahrpläne

#2 Beitrag von Bernhard Raschke »

Hallo Klaus,

ohne jetzt den von Dir explizit gesuchten Plan zu kennen: es sind einige Pläne "entfallen", weil sie in umfangreichere Pläne aufgegangen sind oder tatsächlich entfallen sind. Für die Analyse der aktuellen Umfänge empfehle ich Dir,in der Zusi-Datenbank http://www.zusidatenbank.de/ mal etwas genauer zu stöbern. JonathanP pflegt sie auch meist zeitnah, wenn neue Addon-Pakete veröffentlicht wurden, ist also eine gute Quelle für solche Fragen. Zusammen mit der Zusi-Streckenkarte https://www.zusi-sk.eu/#9.5/50.96983/6. ... :1:1:1:1:1 kann man schon gut abschätzen, was geht.
Grüssle Bernhard

Benutzeravatar
Jamobatv
Beiträge: 217
Registriert: 10.03.2019 18:28:45
Aktuelle Projekte: In LOTUS arbeiten
Wohnort: Am schönen Mittelrhein
Kontaktdaten:

Re: ? Übersicht über vorhandene Fahrpläne

#3 Beitrag von Jamobatv »

Hallo Klaus,

nach einer so langen pause vermute ich mal, dass du noch eine alte Version von Zusi besitzt.
Falls deine Version nicht 3.5.x ist, bitte einmal auf 3.5 Updaten:
viewtopic.php?t=18448

Viele Grüße, jamobatv
Eigentlich steht in dieser Signatur nix interessantes...
Aber wenn ihr das eh lest; schaut auf meinem Youtube Kanal vorbei.
Dort gibt es Zusi und natürlich die reelle Bahn.

LMH
Beiträge: 140
Registriert: 08.05.2017 13:07:13

Re: ? Übersicht über vorhandene Fahrpläne

#4 Beitrag von LMH »

Wenn die 5 Jahre kein stilistisches Mittel waren muss glaub ich sowieso erstmal der Webinstaller ausgeführt werden.

Antworten