Zusi 3 Demo (Video und Info)

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Nachricht
Autor
Klaus Peterson
Beiträge: 238
Registriert: 21.11.2006 11:30:49

Re: Zusi 3 Demo (Video und Info)

#361 Beitrag von Klaus Peterson »

Vielleicht ein Vorschlag, der solche Threats überflüssig macht:

In einem festen Zeitabstand gibt es eine kurze Information von den Entwicklern über den Stand zu Zusi 3, z.B. alle 3 Monate am Beginn jeden Quartals (1. Januar, 1. April, 1. Juli, 1. Oktober). Wenn wieder jemand vor Ungeduld platzt und einen Threat lostritt, kann man ihn auf das nächste Datum für die neue Information verweisen.

Denn heute wird einmal pro Monat ein Schimpf-Threat losgelassen, dass nichts voran ginge und nach vielen (Troll-)Beiträgen fühlen sich dann einige Entwickler doch genötigt, ein bischen was gucken zu lassen. Das kann ja nicht der sinnvollste Weg sein.

Benutzeravatar
Dennis Bork
Beiträge: 945
Registriert: 13.09.2015 21:46:58

Re: Zusi 3 Demo (Video und Info)

#362 Beitrag von Dennis Bork »

Alwin Meschede hat geschrieben:Ich erlaube mir mal, zum Thema Signalblenden auf einen Thread aus 2006 zu verlinken(...)
Danke für den Einblick, Alwin. Das sollte die von mi aufgeworfene Frage ja zur Genüge beantworten :]

Stephan/Taschi
Beiträge: 1050
Registriert: 30.10.2009 11:40:27
Aktuelle Projekte: Zusi boykottieren, gelegentlich mal gesperrt sein

Re: Zusi 3 Demo (Video und Info)

#363 Beitrag von Stephan/Taschi »

Klaus Peterson hat geschrieben:In einem festen Zeitabstand gibt es eine kurze Information von den Entwicklern über den Stand zu Zusi 3, z.B. alle 3 Monate am Beginn jeden Quartals (1. Januar, 1. April, 1. Juli, 1. Oktober).
Ja herrschaftszeiten.

Wenn man hier ein bisschen aufmerksam mitliest und auch mal auf Youtube etc. oder in den Newsletter guckt, gibt es durchaus einigermaßen regelmäßig Neues zum "state of the union". Und das nach meinem Gefühl in der letzten Zeit auch deutlich öfters als nur einmal im Quartal.

Man muss halt auch mal etwas zwischen den Zeilen lesen, weil das Team eben nicht sagen kann "Wir sind zu drölfzig Prozent fertig". Warum das so ist, wurde jetzt ja nu wirklich oft genug erklärt.

Klaus Peterson
Beiträge: 238
Registriert: 21.11.2006 11:30:49

Re: Zusi 3 Demo (Video und Info)

#364 Beitrag von Klaus Peterson »

Stephan/Taschi hat geschrieben:
Klaus Peterson hat geschrieben:In einem festen Zeitabstand gibt es eine kurze Information von den Entwicklern über den Stand zu Zusi 3, z.B. alle 3 Monate am Beginn jeden Quartals (1. Januar, 1. April, 1. Juli, 1. Oktober).
Ja herrschaftszeiten.

Wenn man hier ein bisschen aufmerksam mitliest und auch mal auf Youtube etc. oder in den Newsletter guckt, gibt es durchaus einigermaßen regelmäßig Neues zum "state of the union". Und das nach meinem Gefühl in der letzten Zeit auch deutlich öfters als nur einmal im Quartal.

Man muss halt auch mal etwas zwischen den Zeilen lesen, weil das Team eben nicht sagen kann "Wir sind zu drölfzig Prozent fertig". Warum das so ist, wurde jetzt ja nu wirklich oft genug erklärt.
Stephan/Taschi, gehen mal wieder die leicht erregbaren Emotionen durch? Der zitierte Beitrag ist mehr als ein Jahr alt. Aber das scheint egal zu sein. Hauptsache motzen und wenn dafür auch ein Beitrag herhalten muss, der schon Monate her ist? Leute gibts auf dieser Welt...- glücklicher Weise sind es nur sehr wenige.

Stephan/Taschi
Beiträge: 1050
Registriert: 30.10.2009 11:40:27
Aktuelle Projekte: Zusi boykottieren, gelegentlich mal gesperrt sein

Re: Zusi 3 Demo (Video und Info)

#365 Beitrag von Stephan/Taschi »

Klaus Peterson hat geschrieben:Stephan/Taschi, gehen mal wieder die leicht erregbaren Emotionen durch? Der zitierte Beitrag ist mehr als ein Jahr alt.
*blinzel*

o.O Wie habe ich denn das hinbekommen? Ich könnte schwören, das Forum hätte mir diesen Beitrag als "ungelesen" untergejubelt.

In dem Falle nehme ich das "Ja Herrschaftszeiten" zurück. Sämtliche anderen Aussagen halte ich aber trotzdem aufrecht. :P

Antworten