Bekam eine 1000Hz Zwangsbremsung in der 143 und kam danach nicht mehr vom Fleck.
Die Fehlersuche bot mir folgendes Bild:
Code: Alles auswählen
0,00 m/s²
0,00 m/s
km 13,12
0,00 bar (HL)
9,02 bar (HBL)
4,10 bar (Zyl)
5,00 bar (B / R)
9,09 bar (A)
0,44 bar (Zeitbehälter)
83,00 t (Masse)
0,00 N (Zugkraft)
130276,80 N (Druckluftbremsen)
0,00 N (dyn. Bremse)
0,00 N (Zugkraft pro Achse)
0,00 A (Oberstrom)
15000,00 V (Oberspannung)
0,00 1/min (n-Motor) (I)
0,00 1/min (n-Motor) (II)
0,00 (Fahrstufe)
0,00 A (Motorstrom) (I)
0,00 A (Motorstrom) (II)
0,00 V (Motorspannung)
Summenwerte des ganzen Zuges:
207,00 t (Masse)
0,00 N (Zugkraft)
290298,25 N (Druckluftbremsen)
0,00 N (dyn. Bremse)
0,00 N (Mg-Bremse)
0,00 N (Hangabtrieb)
8122,68 N (Rollwiderstand)
45,00 N (Bogenwiderstand)
0,00 N (Luftwiderstand)
0,00 kW (Leistung)
3556,90 kW (Leistung max.)
1821,35 kW (Dyn.Leistung max.)
280000,00 N (Max. Anfahrkraft)
372173,19 N (Max. Bremskraft)
7,25 m² (cwA)
Die Angleichertaste schien nicht wirklich zu helfen...