hat das denn einen Grund, dass mit der 3.5 die Windows eigene X86_64 Emulation nicht mehr unterstützt wird? Mit 3.4 ging es noch mit der 3.5 bekomme ich beim Installer diesen Fehler
Zur Info, ich benutze Win 11 ARM
Viele Grüße Jörg

Hallo!NeuZusiler hat geschrieben: 09.03.2023 21:25:04 Danke dir! Geht!
VIelleicht noch ein kleines Problem: Gibt es eine Lösung, die neue Version auf den alten USB-Stick zu bekommen (Speicherplatz zu wenig)?
Von Empathie kommt das Geld, dass eventuell für den Virenscanner ausgegeben wurde, auch nicht wieder - leider. Virenscanner sind halt Schlagenöl.ich finde deine Antwort ziemlich respekt- und empathielos.
Enthält sie (wahrscheinlich) nicht. Das hat Alwin auch nicht behauptet.Aber wenn die Datei die Schlagwörter ,,Banker" und ,,Trojan" enthält
Ich kann in Alwins Antwort nichts respektloses finden. Aber du hast zuvor keine Frage gestellt, sondern unterstellt, dass da ein Trojaner drin steckt. Alwin hat dir nur erklärt, wie solche Falsch-Viren-Warnungen zu Stande kommen. Statt dafür Danke zu sagen, finde ich deine Reaktion "befremdlich"...Zugfan110 hat geschrieben: 08.07.2024 15:50:04 Lieber Alwin, ich finde deine Antwort ziemlich respekt- und empathielos.
Hier ist der Ansprechpartner der AV Hersteller, dem man die Datei zur Prüfung zusendet.Zugfan110 hat geschrieben: 08.07.2024 12:40:25 Moin, moin Leute.
Könnt ihr mal bitte die Datei für das Update neu hochladen?
Mein Anti-Virus erkennt bei der jetzigen Datei ein "HEUR:trojan.banker.win32.bestafera.gen" in der Datei ,,ZusiWebInstallerLauncher.exe", welche auf der offiziellen Website zu finden ist.
Würde gerne mein Zusi updaten, aber gerne ohne Trojaner
LG
Hallo,Christian Sch. hat geschrieben: 11.11.2024 13:34:07 Selbst dann sind meines Wissens Probleme mit der Grafik nicht ausgeschlossen. ARM ist eher OpenGL-orientiert und x86 und x64 unter Windows auf DirectX. Da muss man die Entwicklung und die Reifeprozesse abwarten und hoffen...