Br 193

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Jordy7909
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2021 19:30:55

Br 193

#1 Beitrag von Jordy7909 »

Ich habe mehrfach versucht die Baureihe 193 Vectron zu fahren, aber ich bekomme sie nicht zum laufen. Bei anderen Baureihen habe ich keine bzw. weniger Probleme. Kann mir da jemand helfen?

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 30873
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Br 193

#2 Beitrag von Carsten Hölscher »

Aussagefähiger Betreff und Beschreibung Deines Vorgehens wären mal der erste Ansatz.

Carsten

Jordy7909
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2021 19:30:55

Re: Br 193

#3 Beitrag von Jordy7909 »

Ich habe die Zusi 3 Hobby letzte Woche erst erworben. Kenn mich daher eigentlich gar nicht mit dem Programm aus.
Ich befinde mich gerade in der Ausbildung zu Tf und habe ab Morgen Fahrzeugausbildung erst Therorie und ab nächste Woche Praxis an der 193. Dachte ich könnte etwas üben aber das funktioniert dann doch nicht. Das Programm ist ja fast genauso Kompliziert wie die Reale Ausbildung als Tf.
Für ein Paar Tips wie ich am besten mit dem Programm beginne wäre ich dankbar.
Gruß Jordy

jonathanp
Beiträge: 180
Registriert: 01.06.2015 14:11:25
Aktuelle Projekte: http://www.zusidatenbank.de/
Wohnort: BW Schöneweide

Re: Br 193

#4 Beitrag von jonathanp »

Zusi ist ja eine sehr komplizierte Software. Die Software ist bis auf die fehlende Instruktorenkonsole identisch mit der, die du möglicherweise zum Erlernen des Vectron MMI verwenden werdest. Wenn du nur spielen willst, gibt es dafür andere Simulatoren.
Für ein Paar Tips wie ich am besten mit dem Programm beginne wäre ich dankbar.
Du musst wirklich mehr spezifisch sein als "es fährt nicht" und "geben mir ein Paar tips".
Autor - Zusi 3 C++ Client, zusidatenbank.de - Das Zusi3 Addon-Datenbank

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 30873
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Br 193

#5 Beitrag von Carsten Hölscher »

Den Betreff kann man im ersten Beitrag selbst verbessern.

Carsten

Antworten