Aktuelle Zeit: 23.01.2019 23:00:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zusi und Aerosoft
BeitragVerfasst: 12.01.2019 15:47:00 
Offline

Registriert: 22.07.2017
Beiträge: 30
Wie sieht es mit weiteren Addons aus? Wird es irgendwann in der Aerosoft Version mehr Strecken als in der original Version geben oder werden alle Strecken auch in der Originalen Version veröffentlicht?

Gruß Robin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusi und Aerosoft
BeitragVerfasst: 12.01.2019 16:12:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2002
Beiträge: 28193
Wohnort: Braunschweig
Da wird es keine Unterschiede geben. Für die Aerosoftversion wird es aber voraussichtlich keine Beta-Versionen geben. Da muss man dann auf die nächste Vollversion warten.

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusi und Aerosoft
BeitragVerfasst: 13.01.2019 01:16:36 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 51
Registriert: 06.11.2001
Beiträge: 4562
Wohnort: en Lorraine (57) France
Aktuelle Projekte: www.zusi-sk.eu
Hardy_Kuebler hat geschrieben:
Frank,

also das was die Links zeigen ist insgesamt gruselig (und nicht mein Kommentar).
Denn das sieht für mich, so wie das bei Saturn bzw. Amazon aufgemacht ist, schwer nach Provisorium aus. Dass die Bebilderung EEP oder TS sein muss, sehe ich auch. Als Anbieter wird in dem Text von mir auch nicht die Fa. Hölscher (das ist im Text der Hersteller) bezeichnet, sondern Aerosoft, die garantiert mit den genannten Unternehmen (Staurn, Amazon) eine Vertriebsvereinbarung haben (vulgo Dreiecksgeschäft).

Wenn du das nicht kritisch hinterfragst - tant pis. Ich für meinen Teil tue das sehr wohl und ich finde so wie sich das mir als Außenstehender in diesem Diskussionsfaden darstellt eindeutig nicht gut. Das erklärt vllt. auch meine Reaktion.

Und damit ist gut!


Offen gestanden verstehe ich deinen Post nicht so recht. Ich habe deine beiden Mutmassungen a) und b) kommentiert, und da sind wir uns doch ziemlich einig, denke ich. "Mein" von mir weiter oben zitierte Anbieter ist der Verkäufer auf der Amazon-Webseite namens "more4gamers". Dass dessen Angebot auf Amazon nicht von Aerosoft zu verantworten ist, war für mich offenkundig und insofern gibt es da für mich in Bezug auf die Geschäftsbeziehung zwischen Carsten und Aerosoft nichts kritisch zu hinterfragen, das geht mich auch nichts an. Es kann jeder bei Amazon oder Ebay einen Laden aufmachen, wie Matthias schon angemerkt hat, und z. B. einen Audi R8 vertickern wollen.

Inwieweit jetzt eine rechtliche Handhabe seitens Aerosoft oder Carsten gegen solche Angebote wie das von "more4gamers" besteht, kann ich nicht beurteilen, aber jeder Seitenbesucher kann bei Amazon falsche Produktinformationen wie z. B. diese gruseligen Bilder direkt auf der Anzeigenseite melden. Ob es hilft? Oder den netten Herrn über die Shopseite bei Amazon direkt kontaktieren... Ich bezweifle aber, dass diese Anzeige bei Amazon von vielen der potentiellen Interessenten überhaupt für bare Münze genommen wird, denn wer sich in der Eisenbahnsimulatorszene auskennt und/oder sich für Zusi interessiert, weiss meistens schon recht genau, wie es aussieht und, vor allem: wie es nicht aussieht! Vielleicht halten es die Beteiligten mit Shakespeare: Viel Lärm um nichts.

Und jetzt warte ich ganz entspannt ab, was und vor allem wann Aerosoft tatsächlich liefert.

_________________
Meilleures salutations de Frank


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusi und Aerosoft
BeitragVerfasst: 13.01.2019 09:43:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2002
Beiträge: 2147
Wohnort: Baden bei Zürich
Aktuelle Projekte: Es war einmal: Führerpult im Bau
Carsten Hölscher hat geschrieben:
Da wird es keine Unterschiede geben. Für die Aerosoftversion wird es aber voraussichtlich keine Beta-Versionen geben. Da muss man dann auf die nächste Vollversion warten.

Carsten


Frage eines fast Ungeduldigen:
Wird das Update mit der Rheinstrecke in Zusi zeitgleich mit Aerosoft kommen? Oder wird aus taktischen Gründen das Zusi-Update verschoben?
Naja, 49 €ronen würden mich ja nicht umbringen ;)

Gruss
Hubi

_________________
Greife nie in's Wespennest, doch wenn Du greifst, dann greife fest !


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusi und Aerosoft
BeitragVerfasst: 13.01.2019 12:34:52 
Offline

Registriert: 05.11.2013
Beiträge: 39
Rheinstrecke habe ich was verpasst???????hää. Es war immer die Rede von Düsseldorf- Köln. Die Rheinstrecke ist Köln -Mainz. Also kommt die auch ????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusi und Aerosoft
BeitragVerfasst: 13.01.2019 12:58:45 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 14
Registriert: 05.05.2018
Beiträge: 246
Wohnort: Ronshausen (Bei Bebra; KBS 605)
Aktuelle Projekte: Fiktiver Fahrplan für die Marschbahn
Screenshots hochladen
Es ist auch "nur" Ddorf - Köln.

_________________
Liebe Grüße Paul
Züge sind meine Leidenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zusi und Aerosoft
BeitragVerfasst: 13.01.2019 13:31:31 
Offline

Alter: 57
Registriert: 09.11.2002
Beiträge: 5588
Aktuelle Projekte: Modellbahn Digitalisieren, mal in Zusi 3 vor der Rente die Demostrecke bauen...
Hallo,

Ball Flach halten kann ich nur sagen.
Erstmal muss das lieferbar sein. Dann wird sicherlich auch das Add-On dazu zu uns kommen.
Und dann wäre noch der Aspekt der Add-On Wartung. Ob AeroSoft die immer wieder kommenden Änderungen und Erweiterungen im Bestand mitmacht und auf Wünsche von Anschlussbauern eingeht ist dann auch noch mal ein anderes Thema. Und ob das ZPA da mit eingebunden ist auch.

Viel wenn und aber die noch keiner genau beantworten kann oder will.

MfG

Ralf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.020s | 17 Queries | GZIP : Off ]