Aktuelle Zeit: 18.08.2018 08:31:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorbeifahrt am LZB Halt mittels Befehl
BeitragVerfasst: 08.08.2018 08:04:01 
Offline

Alter: 35
Registriert: 17.07.2006
Beiträge: 98
Guten Morgen zusammen,

ich würde gerne wissen auf welcher Strecke man die Vorbeifahrt am LZB Halt mittels Befehl bekommt. Ich bekomme leider immer nur den Ersatzauftrag und den Vorsichtsauftrag. Laut einem Viedeo soll es aber möglich sein.

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbeifahrt am LZB Halt mittels Befehl
BeitragVerfasst: 08.08.2018 16:04:40 
Online

Registriert: 04.11.2001
Beiträge: 5849
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Die Stelle aus dem Video damals (Abzw Siekweg Gegengleis Richtung Göttingen) ist immer noch so ausgerüstet. Aber diesen Fahrweg nimmt natürlich kein normaler Zug.

Nachtrag: Die SFS nach Kassel ist eigentlich ziemlich durchgängig mit Befehlen für das Gegengleis konfiguriert. Der Fahrplan muss diese Fahrwege natürlich zulassen.

_________________
Wie baut man Zusi3-Addons? - Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1


Zuletzt geändert von Alwin Meschede am 08.08.2018 16:42:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alwin Meschede und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.016s | 15 Queries | GZIP : Off ]