Sesam Simulator

Hier geht es um die Entwicklung eines zukünftigen Stellwerks mit Zusi-Anschluss.
Antworten
Nachricht
Autor
Cicada1987
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2020 13:17:48

Sesam Simulator

#1 Beitrag von Cicada1987 »

Hallo,
ich bin ganz neu im Forum hier und Begrüße euch erst mal alle.Klasse forum :hat2 ich lerne FDL im Quereinstieg.Ich habe einpaar Fragen zum SESAM Simulator.
Kann mir da einer weiterhelfen von euch der den hat Bitte?!
Wäre mir sehr wichtig.
Gerne auch per PN oder e-mail

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6629
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Sesam Simulator

#2 Beitrag von F. Schn. »

Da empfehle ich dir den Zusi-Chat bzw. StellSi-Chat http://zusichat.eisenbahn-seiten.de/" target="_blank
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
Jens Strumberg
Beiträge: 2184
Registriert: 09.04.2003 16:13:19
Wohnort: Bochum

Re: Sesam Simulator

#3 Beitrag von Jens Strumberg »

Melde Dich mal per PN.
Jens

Antworten