Aktuelle Zeit: 20.02.2019 17:09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stellwerksimulation im Entstehen
BeitragVerfasst: 02.02.2019 14:57:22 
Offline

Alter: 28
Registriert: 16.02.2014
Beiträge: 99
Wohnort: MYK
Aktuelle Projekte: Fahrpultbau
Hallo und Willkommen!

Ich befürchte da wirst du noch etwas länger warten müssen! (Meine Einschätzung als Nicht-Entwickler).
Dieses Thema steht momentan soweit ich das vom Mitlesen einschätzen kann, noch nicht weit oben auf der Zusi To-Do Liste.

_________________
beste Grüße
Benni


Zuletzt geändert von BenniS. am 02.02.2019 15:01:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stellwerksimulation im Entstehen
BeitragVerfasst: 04.02.2019 02:48:08 
Offline

Alter: 33
Registriert: 10.08.2008
Beiträge: 299
Aktuelle Projekte: Universeller Stellwerksimulator
Prof_Panda07 hat geschrieben:
Hallo liebe Zusi Community ich bin zwar neu hier und besitze Zusi noch nicht, da ich auf den Stellwerksimulator warte, aber wollte trotzdem fragen wie es den jetzt aussieht. Wird es dann auch einen Multiplayer geben damit einige FDL spielen/simulieren können und andere TF spielen/simulieren?


Hallo Prof_Panda,

das alles ist leider nicht ganz so trivial, und was es wirklich irgendwann geben wird ist schwer vorherzusehen, das Ziel gibt es jedenfalls nach wie vor, nur der Zeitpunkt ist schwer vorherzusehen. Grundsätzlich wird es aber sicherlich noch dauern, zumal ein Multiplayer ja eigentlich erst dann interessant ist wenn mehrere Fdl und auch mehrere Tf zusammenspielen können. Das ist dann aber alles andere als trivial, insbesondere die Fälle wenn Spieler das Spiel betreten bzw. verlassen. Letzteres ist vorallem auf Stellwerkseite ein Problem.

Darf ich fragen warum Du beim Kauf von Zusi auf die Stellwerksimulation wartest? Stellwerksimulation und Zusi sind ja zwei unabhängige Programme, die halt später irgendwann mal zusammenarbeiten sollen.

Grüße
Boris


Zuletzt geändert von BorisM am 04.02.2019 02:50:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil YIM ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.018s | 14 Queries | GZIP : Off ]