Sommerfest im DB Museum Halle(Saale)...

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Martin Geßner
Beiträge: 10
Registriert: 14.11.2008 17:12:12
Wohnort: LWO
Kontaktdaten:

Sommerfest im DB Museum Halle(Saale)...

#1 Beitrag von Martin Geßner »

... anlässlich 175 Jahre Eisenbahn in Deutschland.

Moin Liebe Gemeinde,

am 03. und 04. Juli findet im DB Museum Halle/Saale das alljährliche Sommerfest statt. Es werden viele Loks zu bestaunen sein und als Highlight gibt es am Samstag ab 22 Uhr die Möglichkeit Nachtaufnahmen zu machen.
Als Gastloks werden u.a. auch die Adler und die Saxonia vertreten sein. Weitere Infos gibt es auf Anfrage.
Ich werde an beiden Tagen da sein, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen.
MfG,
Martin

BR 103 eine einzigartige E-Lok!!!!

Antworten