[Aachen] Offizieller Aachen Stammtisch am 18.07.2009

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Marc_Gottwald
Beiträge: 493
Registriert: 10.11.2001 23:50:43
Aktuelle Projekte: Zusipause: Erstmal echte Bahn im Brohltal :-)
Wohnort: ganz in der Nähe von KKROX ...

Re: [Aachen] Offizieller Aachen Stammtisch am 18.07.2009

#21 Beitrag von Marc_Gottwald »

Blechelse hat geschrieben: "Wegen Verzögerungen im Betriebsablauf verkehrt ICE 08/15 heute in umgekehrter Wagenreihung!"
Michael
Durch Ankunftsverspätung der Vorleistung im Wendebahnhof mußte die planmäßige Fahrt zur Drehscheibe entfallen. Es läßt sich durchaus erklären ... ;-)
René hat geschrieben: Aber innerhalb von Krefeld, oder?
Wie Michael richtig bemerkt, ist es sinnvoll die Kisten in Krefeld zu packen ... und um eine weitere Nebelkerze zu zünden sei gesagt, daß die Möbel sich am Sonntag auf eine Reise im dreistelligen Kilometerbereich Richtung Süden aufmachen werden (.... und nein, ich fahre nicht in Urlaub ;-) ).
Auflösung heute Abend.

Kistenpackende Grüße
Marc

ex-Mitglied

Re: [Aachen] Offizieller Aachen Stammtisch am 18.07.2009

#22 Beitrag von ex-Mitglied »

Warum befürchte ich bei dir gerade München ...

ex-Mitglied

Re: [Aachen] Offizieller Aachen Stammtisch am 18.07.2009

#23 Beitrag von ex-Mitglied »

So meld mich mal als erster zurück ... nette Runde, schöner Abend ;)

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6288
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

Re: [Aachen] Offizieller Aachen Stammtisch am 18.07.2009

#24 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Bin dan auch Pünktlich Zuhause gewesen...

Netter Abend +++

mfg

Ralf
Zuletzt geändert von F(R)S-Bauer am 19.07.2009 15:32:30, insgesamt 3-mal geändert.
Verstehe die IT, heute: IoF -> Internet over Fax, eine Deutsch Erfindung...

ex-Mitglied

Re: [Aachen] Offizieller Aachen Stammtisch am 18.07.2009

#25 Beitrag von ex-Mitglied »

Bin dan auch Punktlich Zuhause gewesen...
Ich auch, hatte 2 Uhr als Sollvorgabe gestellt, -1 angekommen ;) Aber die Baustellen mit 80 und 60 Km/h nerven sogar nachts bei kaum Verkehr

Benutzeravatar
Michael Franz
Beiträge: 683
Registriert: 21.11.2001 16:36:15
Wohnort: Rennerod

Re: [Aachen] Offizieller Aachen Stammtisch am 18.07.2009

#26 Beitrag von Michael Franz »

So mit ein klein wenig Verspätung eine Meldung von mir. Es war ein toller Abend und der Besuch hat sich gelohnt.
Nachfolgend habe ich das Ganze auf meiner Homepage festgehalten:
http://www.mfranz.de/index.php?id=40
Es grüßt aus dem schönen Westerwald

Michael

Benutzeravatar
Roland Ziegler
Beiträge: 5508
Registriert: 04.11.2001 22:09:26
Wohnort: 32U 0294406 5629020
Kontaktdaten:

Re: [Aachen] Offizieller Aachen Stammtisch am 18.07.2009

#27 Beitrag von Roland Ziegler »

Einige Teilnehmer letzten Samstag hatten ja eine recht weite Anreise (auch wenn wir Südamerikaner mal außen vorlassen). Da können wir uns als Aachener nur bedanken.

Antworten