Stammtisch Nord Frühjahrstreff

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Elmar Gröne
Beiträge: 1208
Registriert: 10.08.2002 00:56:09

Re: Stammtisch Nord Frühjahrstreff

#581 Beitrag von Elmar Gröne »

Ja das war schon fein.
Peter hattest du noch Ärger meinetwegen? Wie schnell doch die Zeit vergangen ist.

Grüße aus Göttingen

Elmar

Benutzeravatar
JuRa
Beiträge: 198
Registriert: 27.02.2018 09:04:33
Aktuelle Projekte: Stecke Plockhorst - Peine
Objekte Epoche III
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Nord Frühjahrstreff

#582 Beitrag von JuRa »

Hallo zusammen,

da ich auf dem letzten Treffen ein wenig Werbung für diese Veranstaltung gemacht habe - deshalb an dieser Stelle folgende Info dazu:

Das internationale Spur-Z Treffen am 29./30. März in Altenbeken wurde gestern wegen dem Corona-Virus abgesagt.

In den letzten 4 Monaten habe ich unter anderem Zusi sehr vernachlässigt, um eine neue Modellbahnanlage termingerecht fertig zu bekommen. Die Arbeit ist zwar nicht umsonst, (die nächste Ausstellung kommt bestimmt) aber dennoch ist die Situation sehr frustrierend.

Sobald ich aus meiner Schockstarre erwacht bin, werde ich mich wieder um meine Strecke und um das Dampflokantriebsmodell kümmern.

Etwas traurige Grüße
Jürgen

Antworten