Aktuelle Zeit: 25.05.2019 04:55:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 547 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stammtisch Nord Frühjahrstreff
BeitragVerfasst: 10.02.2009 18:43:19 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 48
Registriert: 24.10.2002
Beiträge: 959
Wohnort: Braunschweig
Aktuelle Projekte: keine weitere Zusi-Tätigkeit.

Aktuelles Projekt: GPL
Tach alle zusammen...

Ich wollte mal so vorsichtig in die Runde fragen, ob es Interesse für einen Frühjahrsstammtisch so etwa im März/April gibt. :rofl

Vielleicht gibt es auch Wünsche hinsichtlich des Ortes. Ich persönlich würde mal gerne wieder nach Hannover oder Göttingen.

Bitte um Rückmeldung!

_________________
Viele Grüße aus Braunschweig!
Isi
Projekt KBS 352 Kreiensen - Braunschweig
im Netz Süd-Niedersachsen

Wie baust du Zusi?
Try and error...
and call Elmar


Nach oben
 Profil ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Nord Frühjahrstreff
BeitragVerfasst: 10.02.2009 19:11:06 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 07.11.2001
Beiträge: 9604
Wohnort: RSI
Dann meldet sich das Südlicht mal als Erster. ;D Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir den Frühjahrstreff Mitte März. Der 14.03. wäre meinerseits sehr gelegen, denn am Sonntag habe ich nur um 19.00 Uhr Organistendienst; könnte somit irgendwo übernachten. Im April ginge bei mir der 18.04. mit Rückfahrt am gleichen Tag; bei Rückfahrt am gleichen Tag wären Hannover oder Göttingen optimal, da der CNL 479 dort hält.


Zuletzt geändert von Peter Zimmermann am 10.02.2009 19:19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Nord Frühjahrstreff
BeitragVerfasst: 10.02.2009 19:13:13 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 48
Registriert: 24.10.2002
Beiträge: 959
Wohnort: Braunschweig
Aktuelle Projekte: keine weitere Zusi-Tätigkeit.

Aktuelles Projekt: GPL
Na, das ist doch ein guter Anfang, oder? :D

_________________
Viele Grüße aus Braunschweig!
Isi
Projekt KBS 352 Kreiensen - Braunschweig
im Netz Süd-Niedersachsen

Wie baust du Zusi?
Try and error...
and call Elmar


Nach oben
 Profil ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Nord Frühjahrstreff
BeitragVerfasst: 10.02.2009 19:15:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2002
Beiträge: 28536
Wohnort: Braunschweig
14. und 28.03. kann ich nicht.
Wenn es aber z.B. was mit Garten und Grillen werden soll, dann könnte man sich auch was Richtung Mai vorstellen.

Carsten


Nach oben
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Nord Frühjahrstreff
BeitragVerfasst: 10.02.2009 19:41:52 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 56
Registriert: 29.09.2003
Beiträge: 807
Wohnort: Eystrup
Wegen meiner schlechten Aufräummoral am Weihnachtstreffen hatte ich mich erklärt, einen Grillnachmittag in meinem Garten in Eystrup auszurichten.

Gleich auf einen Maitermin mit dem nächsten Treffen gehen zu wollen, halte ich für zu lang. Bisher hatten wir unseren Ehrgeiz nach 4 Treffen immer noch irgendwie befriedigen können, gell?

Meine Märztermine geben mir (noch) keine Einschränkungen vor. Selbst in der Urlaubswoche (14.KW) ist das Wochenende noch verfügbar. Der Ort kann frei festgelegt werden.

Was ist denn nun aus dem Plan geworden, einmal nach Hamburg zu fahren und die Modellbahn zu besuchen? Oder bin ich wg. China nicht mehr up to date und diese Geschichte ist Geschichte?


Stephan


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Nord Frühjahrstreff
BeitragVerfasst: 10.02.2009 23:55:51 
Offline

Alter: 45
Registriert: 05.11.2001
Beiträge: 172
Wohnort: APB
Aktuelle Projekte: Seelze
Moin,

wär mir neu, daß wir uns schon einmal in Hamburg getroffen hätten.

Was mich angeht, so sieht es von Anfang April bis Anfang Juni nicht so gut aus.

Ciao,
Carsten L.


Nach oben
 Profil ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Nord Frühjahrstreff
BeitragVerfasst: 25.02.2009 19:03:54 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 56
Registriert: 29.09.2003
Beiträge: 807
Wohnort: Eystrup
Irgendwie ist es doch sehr ruhig zu dem Thema. Wie soll es denn nun weitergehen???

fragt sich


Stephan


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Nord Frühjahrstreff
BeitragVerfasst: 26.02.2009 21:40:46 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 44
Registriert: 26.05.2006
Beiträge: 135
Wohnort: Rastede,Nähe KBS 215
Aktuelle Projekte: Endlich wiedermehr Zeitfür ZUSI
Moin Stefan,hallo Zusifreunde,ich möchte auch gerne nochmal am Stammtisch teil nehmen,der letzte in Hannover war recht gut. :]
Ich bin in der Termineinteilung recht flexibel,muß lediglich 2 Wochen vorher bescheid wissen,damit ich Freitags schon WE machen kann und meinem Dispo rechtzeitig Bescheid geben kann.Und was die Schreiberei über Hamburg angeht,ich meine mich entsinnen zu können,das wir mal darüber gesprochen hatten,bzw.geschrieben,uns in Hannover oder Hamburg zu treffen,um dann das Miwula zu besuchen.Diese Idee ist dann irgendwie verworfen worden,denke ich mal.

Habe in der letzten Zeit doch ziemlich enthaltsam in Sachen ZUSI leben müßen. :§$% und hoffe mal,das ich mich in Zukunft wieder öfters hier sehen lasse :)

So long und schöne Grüße an alle,muß los,die Reise geht nach Trier.
Schönen Abend noch und Tschüß :schaffner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Nord Frühjahrstreff
BeitragVerfasst: 05.03.2009 01:02:50 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 07.11.2001
Beiträge: 9604
Wohnort: RSI
Stephan Gerke hat geschrieben:
Irgendwie ist es doch sehr ruhig zu dem Thema.

Finde ich auch. Kein Frühjahrstreff in 2009?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Nord Frühjahrstreff
BeitragVerfasst: 05.03.2009 19:36:15 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 48
Registriert: 24.10.2002
Beiträge: 959
Wohnort: Braunschweig
Aktuelle Projekte: keine weitere Zusi-Tätigkeit.

Aktuelles Projekt: GPL
Hallo liebe Leute, das zieh ich mir auch ein bisschen mit an. Es tut mir Leid, dass ich mich hier nicht mehr weiter geäußert habe, ich habe gerade beruflich ne ganze Masse zu tun...

Also werde ich das Thema wieder starten...

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass wir ein Frühjahrstreffen abhalten sollten, das hat ja eine gewisse Tradition.

Da der März bei mir schon sehr verplant ist schlage ich den April vor.

Bitte nun um Vorschläge.

Mir selbst passt alles nach dem 11. April.

Ort: Ich schlage mal wieder Hannover vor. Gibt es Alternativen?

:schaffner

_________________
Viele Grüße aus Braunschweig!
Isi
Projekt KBS 352 Kreiensen - Braunschweig
im Netz Süd-Niedersachsen

Wie baust du Zusi?
Try and error...
and call Elmar


Nach oben
 Profil ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Nord Frühjahrstreff
BeitragVerfasst: 05.03.2009 21:00:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2001
Beiträge: 1456
Wohnort: Deutschland
Hi,

11.04. hört sich gut an. Hannover ebenfalls.

Wenn nichts da zwischen kommt, bin ich mal wieder dabei.

Gruß aus dem ICE 512
Gerd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Nord Frühjahrstreff
BeitragVerfasst: 05.03.2009 21:18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2003
Beiträge: 1097
So zwischen sen Feiertagen?
Ich kann es noch nicht genau sagen, meine Abschlussarbeit wird in diesem Zeitraum geschrieben. Leider hänge ich da auch mit drin. Ich hoffe aber, dass ich mir diesen einen Tag frei nehmen kann.

Grüße.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Nord Frühjahrstreff
BeitragVerfasst: 05.03.2009 22:23:27 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 07.11.2001
Beiträge: 9604
Wohnort: RSI
Also 11.04. ist ganz schlecht, da Karsamstag; da muss ich um 21.00 Uhr an Orgel sitzen. Und am Ostersonntag geht es um 09.00 Uhr mit dem 1. Gottesdienst los.
Ich wäre für den 18.04.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Nord Frühjahrstreff
BeitragVerfasst: 05.03.2009 22:53:08 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 2002
Wohnort: Hannover
Aktuelle Projekte: Führerstände basteln
Matthias Isermeyer hat geschrieben:
Mir selbst passt alles nach dem 11. April.


;)

Im April gehen bei mir der 18. und der 25.

Grüße
Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Nord Frühjahrstreff
BeitragVerfasst: 05.03.2009 23:18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2001
Beiträge: 1456
Wohnort: Deutschland
Hi,

an sich habe ich im April derzeit keinen belegten Samstag.

Kann mich also derzeit nach der Allgemeinheit richten.

Gruß aus dem ICE 272 mit derzeit +25

Gerd


Zuletzt geändert von Gerd Schütz am 05.03.2009 23:20:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Nord Frühjahrstreff
BeitragVerfasst: 05.03.2009 23:58:34 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 48
Registriert: 24.10.2002
Beiträge: 959
Wohnort: Braunschweig
Aktuelle Projekte: keine weitere Zusi-Tätigkeit.

Aktuelles Projekt: GPL
Am 18.04. feiert meine Mutter ihren 65. Geburtstag. Ich hätte es dann etwas schwer, ihr mitzuteilen, dass ich lieber auf den Zusi-Stammtisch fahren würde.

11.04. ist wegen der Ostertage für mich auch ungünstig. Daniel hatte dies schon richtig erkannt.

Bleibt noch der 25.04. Wie sieht es dann da bei euch aus?

_________________
Viele Grüße aus Braunschweig!
Isi
Projekt KBS 352 Kreiensen - Braunschweig
im Netz Süd-Niedersachsen

Wie baust du Zusi?
Try and error...
and call Elmar


Nach oben
 Profil ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Nord Frühjahrstreff
BeitragVerfasst: 06.03.2009 14:19:10 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 56
Registriert: 29.09.2003
Beiträge: 807
Wohnort: Eystrup
Wir kommen am Samstag gerade aus Köln zurück. Ob ich pünklich zu Beginn da sein kann, weiß ich nicht, aber grundsätzlich und unter Abzug dieses Gesichtpunkts passt der Tag.

Stephan


Nach oben
 Profil Website besuchen ICQ  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Nord Frühjahrstreff
BeitragVerfasst: 06.03.2009 15:29:34 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 10.05.2003
Beiträge: 632
Wohnort: Klettgau-Erzingen
Aktuelle Projekte: Kirchenmusiker mit Leib und Seele
Hallo!

In NRW sind doch zwei Wochen Ferien (6.-18.4.).
Könnte man da nicht auch unter der Woche bzw. schon am Freitag was machen?
Ich als Kirchenmusiker hab' mit WE immer so ein bisschen Probleme...
Tendenziell wäre ich eher für den 18.04. oder noch besser 17.04., da ist hier am wenigsten los. :rolleyes:

Fröhliche Grüße aus "BaLi"
Andreas

:gap <<< die Zahnlücke ist bei mir allerdings weiter hinten :P

_________________
Notensatz in Perfektion
www(dot)akribeia-verlag(dot)com


Zuletzt geändert von Andreas Konrad am 06.03.2009 15:30:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Nord Frühjahrstreff
BeitragVerfasst: 06.03.2009 15:44:20 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 07.11.2001
Beiträge: 9604
Wohnort: RSI
Andreas Konrad hat geschrieben:
... bzw. schon am Freitag was machen?

Da würde sich der 1. Mai anbieten. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Nord Frühjahrstreff
BeitragVerfasst: 07.03.2009 00:06:03 
Offline
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 2002
Wohnort: Hannover
Aktuelle Projekte: Führerstände basteln
Andreas Konrad hat geschrieben:
Hallo!

In NRW sind doch zwei Wochen Ferien (6.-18.4.).
Könnte man da nicht auch unter der Woche bzw. schon am Freitag was machen?
Ich als Kirchenmusiker hab' mit WE immer so ein bisschen Probleme...


Ich glaube, dass hier von den Schulferien die wenigsten profitieren, die Anzahl von Schülern und Lehrern im Stammtisch Nord ist relativ gering.
Freitag der 1. Mai würde bei mir aber sonst auch gehen.

Daniel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 547 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.021s | 14 Queries | GZIP : Off ]