Frühlingsfest DB Museum Koblenz am 23.05.2009

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Nachricht
Autor
Domi
Beiträge: 36
Registriert: 05.12.2005 11:14:29
Aktuelle Projekte: Ab 1.9. EiB L/T
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsfest DB Museum Koblenz am 23.05.2009

#41 Beitrag von Domi »

Hallo,

auch wenn ich nur abends mit dem Laptop im Zusiwagen anzutreffen war, kann ich allgemein alles mit 3 Worten beschreiben : Klasse ;Warm; anstrengend ;D


Gute Nacht. Ich muss schlafen (!) habs nötig

Gruß Dominique und Stephan Dörner
Zuletzt geändert von Domi am 24.05.2009 23:18:38, insgesamt 1-mal geändert.
O-Ton aus "Alles in Ordnung": Das ist keine Orangenhaut mehr, das ist Ananasgewebe

Benutzeravatar
Hubert
Beiträge: 2358
Registriert: 15.07.2002 17:50:22
Aktuelle Projekte: Es war einmal: Führerpult im Bau
Wohnort: Baden bei Zürich
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsfest DB Museum Koblenz am 23.05.2009

#42 Beitrag von Hubert »

Erst mal einen herzlichen Dank an die Organisatoren.
Speziell an Frank den Supergrillmeister :tup :tup
Ich war nun erstmals dabei und freue mich bereits auf das nächste Frühlingsfest in Koblenz.
Und ich entschuldige mich schon heute wenn ich wieder die Namen der Zusianer vergessen habe.
Gruss
Hubert (Loki)
Greife nie in's Wespennest, doch wenn Du greifst, dann greife fest !

Benutzeravatar
103fan
Beiträge: 812
Registriert: 22.01.2002 23:31:45
Wohnort: Münster (Westf)
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsfest DB Museum Koblenz am 23.05.2009

#43 Beitrag von 103fan »

so ich habe endlich mal etwas Zeit zu schreiben. Leider habe ich keine Bilder gemacht dieses Jahr. Einiges ging in der Vorbereitungsphase schief und wurde erst vor Ort am Samstag fertiggestellt. So war es dann doch noch möglich 30 Demo-CDs unter die Leute zu bringen und dem Museum dadurch 80€ zukommen zu lassen.

Ich bedanke mich hiermit nochmals beim Team das auch dieses Jahr wieder hervorragend gearbeitet hat und einige neue Fans für Zusi gewinnen konnte. Besonders hat mich die Bekanntschaft von Hubert gefreut. Aber auch mit anderen Forenmitgliedern wiurden interessante Gespräche geführt. Mal sehen was nächstes Jahr gemacht wird. Ich habe da verschiedenes gehört und Ostern 2010 könnte daher lang, aber auch interessant werden.
Grüße aus Münster

FrankF
____________________________________________________________
Streite dich nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau hinab - und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung

<Bernd>
Beiträge: 152
Registriert: 21.01.2008 10:01:35
Aktuelle Projekte: Warten auf ...
Wohnort: Windeck/Sieg- RE9 Bhf Schladern

Re: Frühlingsfest DB Museum Koblenz am 23.05.2009

#44 Beitrag von <Bernd> »

auch von mir an dieser Stelle herzlichen Dank an alle, die das Fest in Koblenz zu einem Erlebnis gemacht haben :sonne !

War das erste Mal hier und bin sicher nächstes Jahr wieder da.
Danke für die netten und interessanten Gespräche und Einsichten besonders an Frank, Immo und Hubert.
Zusianer sind ja ein ganz spezielles Völkchen und ich freue mich immer wieder über Euer Engagement und den netten Umgang miteinander :respekt

Man sieht sich...

Bernd
Grüsse von Bernd

Benutzeravatar
Rolf Reichardt
Beiträge: 663
Registriert: 11.11.2003 08:27:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsfest DB Museum Koblenz am 23.05.2009

#45 Beitrag von Rolf Reichardt »

Hier von mir auch noch ein paar Bilder von diesem gelungenen Fest. Vielen Dank auch an alle, die dieses Fest ermöglicht haben! Link zu den Fotos.

Gruß

Rolf

Benutzeravatar
Marcelm
Beiträge: 128
Registriert: 10.02.2009 17:44:07
Aktuelle Projekte: Zusi-Download-Seite
Wohnort: KND

Re: Frühlingsfest DB Museum Koblenz am 23.05.2009

#46 Beitrag von Marcelm »

Hallo!

von mir auch vielen Dank! war dieses jahr auch das erste Mal dort und komme nächstes mal bestimmt wieder.

Gruss Marcel
Inoffizielle Add-On-Downloads

---Im Umbau --- Bald wieder online ---


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, das heißt, du darfst sie kostenlos nutzen.
Aber: Sie ist nicht Open Source, das heißt, du darfst sie nicht verändert anwenden oder veröffentlichen.

Antworten