Seite 1 von 1

Hilfe bei der Zusi Meisterschaft 2008

Verfasst: 15.09.2008 19:41:44
von Roland Zühlke
Hallo,

nachdem die Meisterschaft angekuendigt wurde und es laut diesem thread sogar potentielle Helfer gibt, wuerden wir uns sehr freuen, wenn sich diese aus der Anonymitaet loesen und uns tatsaechlich helfen.

Wer hat Lust, sich um das Catering waehrend der Veranstaltung zu kuemmern und kann evtl. Freitag bereits vormittags da zu sein, um einzukaufen?

Wer kann seinen PC zur Verfuegung stellen?
Wer Sorge vor rabiater Benutzung o. ae. hat, dem sei gesagt, dass bei der letzten Meisterschaft keine bleibenden Schaeden auftraten. Es sollte Ehrensache sein, mit dem jeweiligen Fahrgeraet so umzugehen, als dass keine Schaeden verursacht werden.

Wer kann bei der Anmeldung unterstuetzen?

Bitte per pn oder einfach hier im thread bescheid geben!

Danke im voraus und beste Gruesse,

Roland fuer das OKZAM, weiter bestehend aus Mirko Cisar, Jannick Dahm und Michael Poltmann

Re: Hilfe bei der Zusi Meisterschaft 2008

Verfasst: 15.09.2008 21:14:10
von Timo Albert
Ich kann mein "altes" Notebook mitbringen (15,4") sollte völlig ausreichend sein. Darauf läuft auch alles flüssig (2 GB Ram, ATI 700 mobile...)
Könnte ggf. auch Freitags schon kommen... muss ich wie gesagt noch abkären.
Timo