[Zusi-Meisterschaft 2008] freies Training fuer ZM 2009

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Nachricht
Autor
Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

Re: [Zusi-Meisterschaft 2008] freies Training fuer ZM 2009

#41 Beitrag von Mirko »

Denis Schmidt hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit Zuschauern aus?
Wann wäre es am sinnvollsten/interessantesten vorbeizuschauen?
(Fahrtdauer ~3-4h)
Hm, zuschauen? Da es ja eh um nix geht und keine planmäßigen Wettbewerbe stattfinden werden, kannst Du auch gerne mal an einem der vorhandenen Rechner fahren. Ich nehme an, die beste Zeit wird der Samstag Nachmittag/Abend sein. Solltest aber ggf. eine Übernachtung einplanen, sonst bist Du mehr unterwegs als da.

@Carsten: Danke fürs Angebot, da kommen wir dann sicherlich beim "Ernstfall" nächstes Frühjahr drauf zurück ( oder hast Du vor, uns in dem Zeitraum eine Terminkollision einzubauen? ;D )
Man sollte sich immer gut überlegen, was man sich wünscht. Manchmal passiert es, dass man es kriegt (Meat Loaf)

Benutzeravatar
Jan Friedrich
Beiträge: 1664
Registriert: 23.02.2003 11:01:35
Aktuelle Projekte: Umzug
Wohnort: Singen

Re: [Zusi-Meisterschaft 2008] freies Training fuer ZM 2009

#42 Beitrag von Jan Friedrich »

Also,
ich halte einfach mal so fest:
FREITAG:
Treffpunkt ab/gegen 20.00-20.30 in der Stadt (HBF?!?), da gemütliches absacken und anschließende Fahrt gen Rodenkirchen.

SAMSTAG: Dr. Zúsi in Rodenkirchen

SONNTAG: Abreise

Ich muss wohl Samstag Abend/Sonntag Früh fahren je nachdem... Wenn ich nach Freiburg fahre Samstag, ansonsten Sonntag, muss ab 12.00 arbeiten gehen.
Wie siehts aus mit Verpflegung? In Rodenkirchen wirds ja wohl einen Aldi/Edeka etc. geben, dass wir das Samstag Früh erledigen können, oder? Weitere Glocken haben vermeldet, dass Dr. Poltmann nicht alleine sondern mit Grill anreisen wird...!?!

Benutzeravatar
Roland Zühlke
Beiträge: 1466
Registriert: 30.07.2003 18:44:33
Aktuelle Projekte: Eifelstrecke, Abschnitt Gerolstein - Trier
Wohnort: SSH, Heimathaltepunkt SSO
Kontaktdaten:

Re: [Zusi-Meisterschaft 2008] freies Training fuer ZM 2009

#43 Beitrag von Roland Zühlke »

Jo, 20:00 Uhr KK ist perfekt, StarBucks, oder? Sollte der Redner des Vortrags ueberziehen, habt Ihr gleich 'ne Moeglichkeit, noch etwas zu Euch zu nehmen.
Wie siehts aus mit Verpflegung?
Ich schlage vor, jeder zahlt 20,- €, wir legen das Samstag Morgen einfach zusammen und kaufen davon Getraenke, 2x Fruehstueck, 2x Mittagessen (1x Nudeln, schaetze ich :), das andere Mal Crêpes ?( ;D) und 1x Abendessen. Samstag Abend koennten wir natuerlich auch wieder in die Stadt.

Von Polti habe ich noch gar nichts laeuten hoeren, der verhaelt sich verdaechtig still und faselte kuerzlich etwas von 'hoffe, dass ich auch kann an dem Wochenende'...

Beste Gruesse,

Roland

Domi
Beiträge: 36
Registriert: 05.12.2005 11:14:29
Aktuelle Projekte: Ab 1.9. EiB L/T
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: [Zusi-Meisterschaft 2008] freies Training fuer ZM 2009

#44 Beitrag von Domi »

Hi,

gut, ich werde 18:16 ab KKO fahren und wenn die KBS470 will gegen 19:28 in KK ankommen. Ich werde dann bei einem schönen Kakao mit Sahne und Milchschaum auf euch warten.

Ich bin zu erkennen an einem DB-Rucksack.


Ich freue mich schon drauf.


Gruß Dominique

P.s. Wie wärs denn mit Maredo? ;D ;D ;D Naja vielleicht doch zu teuer. Vllt. Mc Kaltwarm(Anders bekannt als Mc Donalds/Mc Doof)?

Bis Dann

Dominique
O-Ton aus "Alles in Ordnung": Das ist keine Orangenhaut mehr, das ist Ananasgewebe

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

Re: [Zusi-Meisterschaft 2008] freies Training fuer ZM 2009

#45 Beitrag von Mirko »

Ich werde Dich auch ohne den Rucksack erkennen. Versuche auch mal, gegen 19:30 im Starbucks am Habüff zu sein.

Maredo klingt gut - totes Tier, halbgar :D Preisgefüge leider wirklich etwas ungemütlich...
Zuletzt geändert von Mirko am 13.11.2008 23:04:47, insgesamt 2-mal geändert.
Man sollte sich immer gut überlegen, was man sich wünscht. Manchmal passiert es, dass man es kriegt (Meat Loaf)

Domi
Beiträge: 36
Registriert: 05.12.2005 11:14:29
Aktuelle Projekte: Ab 1.9. EiB L/T
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: [Zusi-Meisterschaft 2008] freies Training fuer ZM 2009

#46 Beitrag von Domi »

Naja wenn der Zug da ist begebe ich mich direkt zu Starbucks
Vllt. Ist Jan F auch dabei.



Gruß Dominique
O-Ton aus "Alles in Ordnung": Das ist keine Orangenhaut mehr, das ist Ananasgewebe

Benutzeravatar
Jan Friedrich
Beiträge: 1664
Registriert: 23.02.2003 11:01:35
Aktuelle Projekte: Umzug
Wohnort: Singen

Re: [Zusi-Meisterschaft 2008] freies Training fuer ZM 2009

#47 Beitrag von Jan Friedrich »

Hallo Meisterschaftler,
gibts leider hier in Freiburg grade große Probleme zuhause, ich bin nicht dabei, tut mir wirklich leid! Hoffentlich bis bald!

Antworten