Bahnhofsfest der Eifelquerbahn

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Achim Adams
Beiträge: 1237
Registriert: 05.06.2004 23:06:03

Bahnhofsfest der Eifelquerbahn

#1 Beitrag von Achim Adams »

Am 26. und 27. April findet im Bahnhof Ulmen ein Bahnhofsfest der Eifelquerbahn statt. Weitere Infos unter http://www.eifelquerbahn.de" target="_blank

Zu dieser Veranstaltung bin ich mit meinem Fahrpult zur einer Vorführung eingeladen. Wenns klappt kommt dort schon meine Bewegungsplattform zum Einsatz. Wer da noch nix vor hat kann ja mal vorbeischauen.

Gruß von der Mosel
Achim Adams

br103
Beiträge: 118
Registriert: 18.02.2003 17:48:10
Wohnort: Dormagen

Re: Bahnhofsfest der Eifelquerbahn

#2 Beitrag von br103 »

Hi

Ich werde am 26. mit einem Dampfsonderzug aus dem Ruhrgebiet anrücken. Wenn es sich einrichten lässt schaue ich mal vorbei.


Markus
Nicht wie der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt,
darauf kommt es an !!!

Antworten