16. Kranichsteiner Modellbahntage

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pascal E.
Beiträge: 528
Registriert: 25.10.2005 20:00:22
Kontaktdaten:

16. Kranichsteiner Modellbahntage

#1 Beitrag von Pascal E. »

Hallo Leute,


am 28. und 29.12.2007 finden in Darmstadt Kranichstein, im Ausstellungszug des MoBaTrain´s wieder einmal die Modellbahntage statt.
Zu bestaunen gibt es eine riesige Modellbahnanlage, sowie kleinere Modellbahnanlagen. Unter anderem wird auch eine Beteiligung von Seiten des Zusi Fahrpultes von Achim Adams sowie von mir stattfinden.

Eintritt für Erwachsene 5€, Kinder (4-14 Jahren) 2,50€

Weitere Infos auf http://www.mobatrain.de und dann ganz oben auf "16. Kranichsteiner Modellbahntage" klicken ;)



Grüße
Pascal

Benutzeravatar
Achim Adams
Beiträge: 1239
Registriert: 05.06.2004 23:06:03

#2 Beitrag von Achim Adams »

Falls jemand mault dass der Eintritt zu hoch ist:

Der Mobatrain ist der einzig betriebsfähige Zug dieser Art in Deutschland. Diese Veranstaltung und die damit verbundenen Einnahmen tragen maßgeblich zum Erhalt bei. Wie teuer so eine Hauptuntersuchung von Lok und Wagenpark ist muss ja hier wohl nicht näher erläutert werden.

Schaut ruhig mal vorbei, die paar Euro werden euch schon nicht umbringen, und ihr tragt eueren Teil zum Erhalt dieser einzigartigen Attraktion bei.

Antworten