Kinderuni an der TU Braunschweig

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von Frank Wenzel »

Das ist eine coole Sache mit den Vorträgen der Kinder-Uni, die mitgefilmt werden. Gestern abend hab' ich mir den "ZUSI-Vortrag" angeschaut und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin! :tup

Auch das Aufnahmeteam hat gute Arbeit geleistet, wobei mir allerdings aufgefallen ist, dass das Hiwi-Mädel von den Kameraleuten besonders oft und lange zu sehen war... :rolleyes:

Auch mein Jüngster (9,5 Monate) konnte dem Beitrag seine guten Seiten abgewinnen: Er litt gestern abend unter starken Bauchschmerzen und konnte deswegen nicht einschlafen. Dank der etwas monotonen Stimme des Dozenten gelangte er dann aber sicher in Morpheus' Arme... :D
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Antworten