VT08-Rundfahrt

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33450
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

VT08-Rundfahrt

#1 Beitrag von Carsten Hölscher »

Da viele hier beim vorletzten Zusitreffen mit dem VT08 gefahren sind, sei es erlaubt, noch einmal auf die letzte große Fahrt hinzuweisen, die wir mit BSW-Gruppe und VBV planen. In ca. einem Monat geht es nach Berlin, Leipzig, Chemnitz, Dresden, Görlitz, Aue, Nürnberg und Hannover, um die Route mal grob abzustecken.

Ein paar Teilnehmer fehlen zwar noch zur völligen Kostendeckung, aber die Fahrt wird definitiv stattfinden und ist verbindlich bestellt.

Weitere Infos: http://www.vbv-bs.de

Über die Zukunft des VT08 ist bisher nichts bekannt, außer daß die Hauptuntersuchung am 18.08. abläuft...

Carsten

Benutzeravatar
Andreas Konrad
Beiträge: 633
Registriert: 10.05.2003 20:21:52
Aktuelle Projekte: Kirchenmusiker mit Leib und Seele
Wohnort: Schwäbisch Hall

#2 Beitrag von Andreas Konrad »

Wurde schon mal dran gedacht, den Zug durch die FIFA oder solche Vereine sponsern zu lassen?

Leider kann ich definitiv nicht mitkommen. ;(
Der Fahrpreis liegt bei knapp 53% meines Monatseinkommens als Referendar.

Andreas
Notensatz in Perfektion
www(dot)akribeia-verlag(dot)com

Benutzeravatar
Marcel146
Beiträge: 1245
Registriert: 01.03.2002 19:58:48
Wohnort: Seelze
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Marcel146 »

Schau mal unsere Seite unter Fahrt....da ist was dabei wo du mit kommen kannst.

heizkessel
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2008 16:06:30
Wohnort: bei Chemnitz
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von heizkessel »

Hallo,

auch wenn es schon ein bisschen her ist hier sind mal noch ein bar Bilder vom VT08

der erst halt war Thalheim

Bild

Schwarzenberg am Stellwerk B1

Bild

in Markersbach

Bild

Bild

die Einfahrt im Bf Schlettau

Bild

Bild

Bild

so und die Letzten Bilder sind zwischen Raschau u. Grünstädtel

Bild

Bild

Bild

Gruß Mario
Bild

Antworten