Zusi-Treffen: Anreise aus dem Süden

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Daniel Rüscher aka Merlin
Beiträge: 2294
Registriert: 23.01.2003 02:25:50
Aktuelle Projekte: Aktuell keine
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von Daniel Rüscher aka Merlin »

Da wäre es dann algemein gescheiter, wenn ich bei Gerhard mitfahre.... Zur Not kann ich aber auch nach Nürnberg kommen, wollt da immer schon mal hin.
Und im aller größten Notfall könnt icvh auch nen Anhänger organisieren, brauchen wir bloß ain passendes Auto was draufgestellt wird.

We will see...
How to waste bits in a My SQL Database?

Like this.....

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Andreas Karg »

Mitm Anhänger von München nach Braunschweig und zurück - na prost.

Benutzeravatar
Daniel Rüscher aka Merlin
Beiträge: 2294
Registriert: 23.01.2003 02:25:50
Aktuelle Projekte: Aktuell keine
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von Daniel Rüscher aka Merlin »

Hat ja keiner behauptet das es angenehm wäre.... Nur möglich
How to waste bits in a My SQL Database?

Like this.....

gerhard
Beiträge: 297
Registriert: 10.12.2001 21:55:35
Wohnort: Germering

#24 Beitrag von gerhard »

Wie ich schon im HauptThread Mitgeteilt habe, muß ich meine Teilnahme leider Absagen. Damit beraube ich euch leider der Mitfahrgelegenheit.Es tutmir leider sehr leid, aber ist nicht zu Ändern.Ich hoffe Ihr findet auch ohne mich einen Weg nach Breaunschweig.
Trotdem hoffe ich, daß Ihr ein gutes Treffen Habt
MfG Gerhard Wohlschläger

Bernhard Raschke
Beiträge: 657
Registriert: 18.02.2003 18:32:49
Wohnort: 72655 Altdorf

#25 Beitrag von Bernhard Raschke »

Ich habe vor, am Freitag gegen 14:00 im Grossraum Stuttgart zu starten. Platz ist schon für 3 Mitfahrer ( Passat Variant Bj.93 ) mit Gepäck.

Sonntag Braunschweig ab ca 14:00 geplant. Falls das 'ne Alternative für den ausgefallenen Gerhard ist...
Grüssle Bernhard

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#26 Beitrag von patrick_kn »

Ich frage nochmal nach, ob mich jemand nach BS mitnehmen könnte, weil die Bahnfahrt mein studentisches Budget schon ziemlich belasten würde.

Ich reise von Aschaffenburg gerne nach Frankfurt, Darmstadt, Würzburg oder Nürnberg an, wenn sich das besser anbieten würde.

Gibt es da jemand, der sich bereit erklären würde? :)

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#27 Beitrag von Andreas Karg »

Good news, everyone!

Ich hab mir eben für das kommende Wochenende das Kraftfahrzeug unter den Nagel gerissen. (Passat Variant, Bj 99, TDI, ziemlich sparsam im Verbrauch)

Abfahrt wäre natürlich in München. Außer mir passen in das Auto noch 3 bis 4 Leute und jede Menge Gerümpel rein.
Abfahrzeit ist flexibel, so gegen Mittag wär aber geil, denke ich.

Ein kleiner Kostenbeitrag wäre zu entrichten, der sich aber bei angemessener Sitzplatzauslastung und angesichts der Verbrauchswerte in Grenzen halten sollte.

Aktuell berechnete Route:
München - Nürnberg/Fürth - Hof - Gegend Halle/Leipzsch - Magdeburg - Brunswick

Kleinere Umwege (bis 10km von der Autobahn weg) würde ich in Kauf nehmen, um Leute aufzusammeln. :)

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#28 Beitrag von patrick_kn »

Kleinere Umwege (bis 10km von der Autobahn weg) würde ich in Kauf nehmen, um Leute aufzusammeln.
Wenn ich denn mitfahren düüüürfte, wäre das ja kein Problem. Bahnhöfe ausserhalb hätte es ja genug, oder ?(

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#29 Beitrag von Andreas Karg »

Sollte. Ich nehm mal an, du kennst dich in der Gegend besser aus als ich. Mach'n Vorschlag, wo man dich aufsammeln soll und ich seh, was ich tun kann. ;)

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#30 Beitrag von patrick_kn »

Ok. Mein Vorschlag: Lauf rechts der Pegnitz. Von der Autobahn A9 Nürnberg-Hof sind gerademal 2,2km. Was meinst du?

Wann in etwa würde(s)t du/ihr denn in München losfahren?
Zuletzt geändert von patrick_kn am 27.05.2007 09:53:14, insgesamt 1-mal geändert.

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#31 Beitrag von Andreas Karg »

Lauf klingt gut.

Losfahren sag ich jetzt mal, ab München bevorzugt um ungefähr 9, spätestens um 13 Uhr. Würde das abhängig machen von etwaigen anderen Mitfahrern noch, aber wie's aussieht, ist München mal wieder ausgestorben...

Benutzeravatar
Thomas Gabler
Beiträge: 2750
Registriert: 04.11.2001 17:12:09
Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

#32 Beitrag von Thomas Gabler »

Wenn ich noch nen Gegenvorschlag machen dürfte: Wenn Andi eh nach Hersbruck fährt, wäre doch Hersbruck rechts der Pegnitz oder auch Reichenschwand wesentlich günstiger gelegen!

Mit dem Auto tagsüber nach Lauf ist Kampf... ;)
Zuletzt geändert von Thomas Gabler am 30.05.2007 21:07:28, insgesamt 1-mal geändert.
Rekursion, die: Siehe Rekursion

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#33 Beitrag von Andreas Karg »

Die Idee hatte ich auch und ich hab sie Patrick sogar schon gemailt. Nur noch keine Antwort gekriegt. :)

Was isn an Lauf so katastrophal? Ist das nicht so ein typisches größeres Provinzkafferl?

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#34 Beitrag von patrick_kn »

Ich schreib die Antwort einfach mal öffentlich: 8)

Also von mir aus komme ich auch gerne nach Herbruck. Kostet ja dann auch nicht sooo viel mehr... Halb zwölf is zwar schon verdammt früh, aber auf eine Vorlesung kann ich dann zur Not auch verzichten ;D

Dann komm ich um halb also nach Herbruck. Ich hoffe das Isomatte, Schlaf- und Rucksack Gepäckmässig nicht so das Problem sind.

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#35 Beitrag von Andreas Karg »

Was soll ich da sagen? Ich verzichte am Freitag einfach mal komplett auf Uni...

Benutzeravatar
Thomas Gabler
Beiträge: 2750
Registriert: 04.11.2001 17:12:09
Aktuelle Projekte: Ähm, *tüdeldü* Ich muss weg...
Wohnort: Hersbruck
Kontaktdaten:

#36 Beitrag von Thomas Gabler »

Ach, habt ihr keine Ferien? :P :mua

*duck und weg* :D
Rekursion, die: Siehe Rekursion

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#37 Beitrag von Andreas Karg »

Wahrscheinlich mehr als du. Nur halt jetzt grad nicht....

Reine Ferienzeit dürfte bei mir so auf etwa 23 Wochen im Jahr hinauslaufen. Das schaffst DU nicht. :P

(Gut, der größte Teil der Ferien geht fürs Lernen auf Prüfungen drauf und ist nicht so ferig, wie's sein könnte, aber man kann gut damit rumprollen)

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#38 Beitrag von patrick_kn »

Ja - das ist bei uns an der FH besser geregelt. Wir haben Ferien wenn wir Ferien haben und schreiben unsere Prüfungen in der Vorlesungszeit. Komme aber auch auf die 23 Wochen (zumindest in etwa). :D

Umso mehr freut man sich auf August und September - die sind nämlich komplett frei. :P

Wieder OnTopic:
Also ich kauf mit jetzt gleich ne Fahrkarte Aschaffenburg Süd - Hersbruck (r.d.Pegnitz). Ankunft in Hersbruck wäre dann allerdings 10:50 Uhr oder auch eine Stunde später.Habe aber kein Problem den ersteren Zug zu nehmen. Bahnhof hat's dort ja logischerweise. Damit kann man gut die Zeit totschlagen...

Edit: Grammitalisch "auf Hochglanz" gebracht...
Zuletzt geändert von patrick_kn am 31.05.2007 14:15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#39 Beitrag von Andreas Karg »

Psst! *flüster*

Du könntest in Hersbruck ja schonmal zu Tom latschen und ihm da auf die Nerven gehen. Dann brauch ich das nicht mehr während der Fahrt zu machen. ;)

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#40 Beitrag von patrick_kn »

Ahh! Gute Idee!

@ Tom:

*Pssst* Verräts du mir noch die genaue Adresse? :mua :P ;D

Antworten