Zusi-Treffen: Anreise aus dem Westen

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Nachricht
Autor
mdeen
Beiträge: 278
Registriert: 12.11.2001 13:54:12
Wohnort: Helden (NL)

#41 Beitrag von mdeen »

F(R)S-Bauer hat geschrieben: Unklar:
mdeen
Ich gehe mit.

Ich bin mit dem Bus um 11:45 am Bahnhof Venlo. Wo treffen wir uns und wie erkennen wir einander? Vorschlag zum Treffpunkt: in der Bahnhofshalle an der Linke seite vor dem VRR Automaten.
René Stahlhofen hat geschrieben:
Gehst ins Reisezentrum, am besten Düsseldorf Hbf und hättest gerne eine Sitzplatzreservierung für den:

IC145 Wagen 6 unmittelbare nähe zu Platz 12 .. Ammersfort - Hannover
Anschlussreservierung IC2135 Wagen 9 unmittelbare nähe zu Platz 115 Hannover - Braunschweig

Somit ist nur ein Reservierungsentgelt fällig - sofern mich unsere Tarife nicht täuschen 3,50 €
Wenn ein der Deutschen für mich dann auch gleich eine Reservierung kaufen will, würde ich ihm dankbar sein. Sonnst muß es von hier aus über telefon und Post gemacht werden.

Maarten
Zuletzt geändert von mdeen am 26.05.2007 12:08:39, insgesamt 1-mal geändert.

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6297
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

#42 Beitrag von F(R)S-Bauer »

@mdeen, brauchst du auch ne Fahrkarte?

Ich wollte heute Morgen zum Reisezentrum.

Und, wie ist die Rückreise bei dir geplant?
Zuletzt geändert von F(R)S-Bauer am 26.05.2007 16:32:27, insgesamt 3-mal geändert.

mdeen
Beiträge: 278
Registriert: 12.11.2001 13:54:12
Wohnort: Helden (NL)

#43 Beitrag von mdeen »

F(R)S-Bauer hat geschrieben:@mdeen, brauchst du auch ne Fahrkarte?

Ich wollte heute noch zum Reisezentrum.

Únd, wie ist die Rückreise bei dir geplant?
Fahrkarte für den Hinfahrt habe ich schon, zurück geht es mit SWT.

Maarten

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6297
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

#44 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Zusammenfassung ergänzt -> Reservierung

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6297
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

#45 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Weis jemand ob Roland und Jan noch unter den Lebenden weilen und (noch) mitkommen wollen? Ich habe bis jetzt kein Antworten...
Zuletzt geändert von F(R)S-Bauer am 29.05.2007 01:15:50, insgesamt 1-mal geändert.

mdeen
Beiträge: 278
Registriert: 12.11.2001 13:54:12
Wohnort: Helden (NL)

#46 Beitrag von mdeen »

Ich habe nichts gehört, ich lass mich überraschen mit wieviele ihr kommt. Ich hab deine Handynummer, ich dir meins geschikt, wenn wir alle rechtzeitig in Venlo sind soll nichts schieflaufen.

Arie, du bist auch in Venlo Morgen?

Maarten

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6297
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

#47 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Heinz kommt wohl doch nicht mit, Roland hatte zugesagt. Jan fährt nen anderen Weg.

bleibt also bei 4 Personen.

Ich kommen wie Angedroht, incl Bier, Mütze und guter Laune :D
Zuletzt geändert von F(R)S-Bauer am 31.05.2007 21:56:03, insgesamt 1-mal geändert.

mdeen
Beiträge: 278
Registriert: 12.11.2001 13:54:12
Wohnort: Helden (NL)

#48 Beitrag von mdeen »

Ach ja, Bier. Noch ein spezieller Wunsch? Ich trinke das Zeug nicht, aber einige Dosen kann ich schon mitnehmen.

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6297
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

#49 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Nö, eingebürgert(*) hat sich meist was "Örtliches", hier in Düsseldorf habe ich den Ürigen, eine Privatbrauerei dessen Bier es nur hier gibt. Ich schätze mal Roland bringt Kölsch mit.

* na ja, war erst 1x...
Zuletzt geändert von F(R)S-Bauer am 31.05.2007 22:09:34, insgesamt 1-mal geändert.

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#50 Beitrag von Mirko »

Wollt Ihr diesmal einen Triebzug der NS unter alkoholisiertes Wasser setzen? :mua
Man sollte sich immer gut überlegen, was man sich wünscht. Manchmal passiert es, dass man es kriegt (Meat Loaf)

F(R)S-Bauer
Beiträge: 6297
Registriert: 09.11.2002 02:00:47

#51 Beitrag von F(R)S-Bauer »

Mal sehen ob sich Rolands Grobmotorik verbessert hat :D

Antworten