Zusivorführung im Eisenbahnmuseum Darmstadt-Kranichstein

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Achim Adams
Beiträge: 1239
Registriert: 05.06.2004 23:06:03

Zusivorführung im Eisenbahnmuseum Darmstadt-Kranichstein

#1 Beitrag von Achim Adams »

Auf initiative von Pascal E. bin ich morgen und übermorgen, 28.+29. Dezember, auf einer Veranstaltung des Eisenbahnmseums Darmstadt-Kranichstein vertreten. Gezeigt werden Zusi und Fahrpult.

Die Veranstaltung nennt sich "Kranicher Modellbahntage", weitere Informationen gibts unter http://www.mobatrain.de

Geöffnet ist von 10 bis 18 Uhr. Der Ausstellungszug ist bewirtschaftet und beheizt. Wäre nett mal ein paas Zusianer aus der Gegend zu treffen :-)

Gruß
Achim Adams

Antworten