Sonderzug zum Zusitreffen

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Nachricht
Autor
gerhard
Beiträge: 297
Registriert: 10.12.2001 21:55:35
Wohnort: Germering

#81 Beitrag von gerhard »

Nachdem sich jetzt niemand mehr gemeldet hat,werde ich die Sonderzugplanung für dieses Treffen von meiner Seite abschließen. Wäre schön gewesen, aber die ZUSI Gemeinde ist wohl noch zu klein.Aber es wird ja nicht das letzte Braunschweig-Treffen sein. Vielleicht klappts beim nächsten Mal.
MfG Gerhard Wohlschläger

Benutzeravatar
Christian Spitzhüttl
Beiträge: 683
Registriert: 13.02.2006 16:13:40
Wohnort: VS-Tannheim
Kontaktdaten:

#82 Beitrag von Christian Spitzhüttl »

gerhard hat geschrieben:Nachdem sich jetzt niemand mehr gemeldet hat,werde ich die Sonderzugplanung für dieses Treffen von meiner Seite abschließen. Wäre schön gewesen, aber die ZUSI Gemeinde ist wohl noch zu klein.Aber es wird ja nicht das letzte Braunschweig-Treffen sein. Vielleicht klappts beim nächsten Mal.
MfG Gerhard Wohlschläger
Also kann man den Sonderzug als Gestrichen zählen!?

Ich plane da was!

Christian
Aktuelle Projekte:
  • Zusi3 · Streckenprojekt "Netz Ringzug"
  • Zusi3 · Schlepptriebwagen NE81 - Baureihe 626

gerhard
Beiträge: 297
Registriert: 10.12.2001 21:55:35
Wohnort: Germering

#83 Beitrag von gerhard »

Für dieses Treffen leider J A

MfG Gerhard Wohlschläger

Antworten