Ankündigung: Großes Zusitreffen

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Nachricht
Autor
Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#361 Beitrag von Andreas Karg »

Also... mir is ja neulich was ganz krankes passiert.. Ich war unterwegs, bin ein bisschen mit der Trambahn durch die Gegend gegondelt. Und wer fährt mir da über den Weg?

*ER*:
Bild

Der Beweis ist also erbracht! Es gibt Fahrgäste, die müssen nach ihrem Ableben nicht lange warten, bis man sich um sie kümmert.
Zuletzt geändert von Andreas Karg am 24.07.2007 19:02:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Christian Gründler
Beiträge: 2210
Registriert: 04.10.2003 13:27:48
Wohnort: Brühl (Baden)

#362 Beitrag von Christian Gründler »

AndiK hat geschrieben:Es gibt Fahrgäste, die müssen nach ihrem Ableben nicht lange warten, bis man sich um sie kümmert.
Oha. Und von woher meldest Du Dich jetzt ?( .

Andreas Karg
Beiträge: 4718
Registriert: 28.04.2002 12:56:00
Kontaktdaten:

#363 Beitrag von Andreas Karg »

Bin mir nicht ganz sicher. Hier liegt jede Menge Schrott rum und es donnert und blitzt...

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19881
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#364 Beitrag von Michael_Poschmann »

Haben die KVB eigentlich mittlerweile ihre Zp9-Sound durch ein zünftiges "Fährmann, hol über!" ersetzt ?( :mua

Zerberus-Grüße an den 2200er-Charon
Michael

Benutzeravatar
Poltmichel
Beiträge: 694
Registriert: 11.11.2001 19:42:12
Wohnort: Hüttenberg
Kontaktdaten:

#365 Beitrag von Poltmichel »

Klare Sache: Kein Geisterfahrer- Geisterbahn!

Antworten