Stammtisch Ruhrgebiet

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Christian Wietzoreck
Beiträge: 321
Registriert: 18.07.2003 09:51:39
Wohnort: Recklinghausen-Süd

#81 Beitrag von Christian Wietzoreck »

Hallo,

werde mir das Ticket 2000 von meiner ehem. Lebensgefährtin ausleihen
und per Bahn von Herne anreisen. Treffpunkt um 14.00 Uhr am
Servicepoint in Essen.

MfG
Christian

ex-Mitglied

#82 Beitrag von ex-Mitglied »

werde mir das Ticket 2000 von meiner ehem. Lebensgefährtin ausleihen
Würde ich bei einem persönlichen Ticket dringend von abraten ...

Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

#83 Beitrag von Julian Scheer »

Das Ticket 2000 gibt es jedoch sowohl als persönliche als auch als übertragbare Variante.

Also morgen 14:00 am ServicePoint!

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19881
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#84 Beitrag von Michael_Poschmann »

Rene spitzte offenbar schon wieder auf eine Gratifikation für einen erfolgreich "verkauften" 40€-Fahrschein...

;) :mua Michael

Benutzeravatar
Jens Strumberg
Beiträge: 2184
Registriert: 09.04.2003 16:13:19
Wohnort: Bochum

#85 Beitrag von Jens Strumberg »

Ich bin bereits um 13.30 in Essen, Jürgen wird wahrscheinlich dabei sein.

Benutzeravatar
103fan
Beiträge: 812
Registriert: 22.01.2002 23:31:45
Wohnort: Münster (Westf)
Kontaktdaten:

#86 Beitrag von 103fan »

so Endspurt. Gestern kam endlich die schriftliche Bestättigung der Reservierung von dem Lokal. Also soweit alles klar.

Ich komme auch mit dem Zug um 13:43 in Essen an. Klaus Zimmermann und Timo Albert treffe ich wohl im Zug ( Vorschlag: dritte Tür von der Zugspitze, obere Etage ) und die meisten anderen dann am Service Point im Bahnhof. Für Nachzügler ( nach 14 Uhr ) ist der Weg ja von Thomas U. richtig angegeben.

Ich wollte so gegen 21 Uhr wieder zurück. Ein Notebook und meinen speziellen "Fahrregler" habe ich dabei.

Bis Morgen und ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen.

@Klaus Zimmermann: du hast eine PN
Grüße aus Münster

FrankF
____________________________________________________________
Streite dich nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau hinab - und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung

Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2450
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

#87 Beitrag von Timo Albert »

103fan hat geschrieben:...
Ich komme auch mit dem Zug um 13:43 in Essen an. Klaus Zimmermann und Timo Albert treffe ich wohl im Zug ( Vorschlag: dritte Tür von der Zugspitze, obere Etage )
...
Dann muss ich ja soweit laufen bei mir am Bahnhof :P ne ist schon ok, bis morgen dann!

Timo
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#88 Beitrag von Mirko »

Jens Strumberg hat geschrieben:Ich bin bereits um 13.30 in Essen, Jürgen wird wahrscheinlich dabei sein.
Dann können wir uns ja quasi schon "sofort" am Servicepoint treffen, wenn wir innerhalb von 2 Minuten ankommen.

Gleisangaben gibt's in Essen nur sporadisch, wie mir scheint...
Man sollte sich immer gut überlegen, was man sich wünscht. Manchmal passiert es, dass man es kriegt (Meat Loaf)

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3291
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

#89 Beitrag von Thomas U. »

Hm, ich nehm wohl auch den 13:43er...

Aber ich denke mal, man wird sich frühestens am Essener Hbf sehen, ich kenne euch ja nicht (und andersrum) ;D
Aber so eine Gruppe "verdächtiger" Leute werd ich schon finden...
Ansonsten -> ich hab ne grau-schwarz-rote Jacke an und nen passenden schwarz-roten Rucksack mit :rolleyes:
Zuletzt geändert von Thomas U. am 12.01.2007 19:29:02, insgesamt 1-mal geändert.
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"

ex-Mitglied

#90 Beitrag von ex-Mitglied »

Rene spitzte offenbar schon wieder auf eine Gratifikation für einen erfolgreich "verkauften" 40€-Fahrschein...
Nein, nein tut er nicht, da er sich seit 1 1/2 Wochen ausschliesslich auf eine Klausur vorbereitet ...

Benutzeravatar
103fan
Beiträge: 812
Registriert: 22.01.2002 23:31:45
Wohnort: Münster (Westf)
Kontaktdaten:

#91 Beitrag von 103fan »

die letzten der 17 Teilnehmer sind wohl noch in der Lokalität die Gäste mit quietschenden Bremsen, Sifa - Sifa und anderen Ansagen nerven.. ;-)

Ich fand es gut und auch die Lounge war ideal. Nur war leider die Internetanbindung sehr störanfällig. Daher klappte es nicht eher das Bild einzustellen.

Bild

Beachtenswert fand ich die lange Anfahrt, die einige auf sich genommen hatten. Ich danke jedenfalls allen für ihr Erscheinen und die tollen Unterhaltungen.
Grüße aus Münster

FrankF
____________________________________________________________
Streite dich nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau hinab - und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3291
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

#92 Beitrag von Thomas U. »

103fan hat geschrieben:die letzten der 17 Teilnehmer sind wohl noch in der Lokalität die Gäste mit quietschenden Bremsen, Sifa - Sifa und anderen Ansagen nerven.. ;-)
Jaja, das sagt der richtige :mua *möööööp*
Aus deiner Ecke kam doch mit Abstand das meiste Getröte...
Zuletzt geändert von Thomas U. am 13.01.2007 22:26:45, insgesamt 1-mal geändert.
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"

Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2450
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

#93 Beitrag von Timo Albert »

So, ich bin auch wieder Zuhause angekommen. Es war ein echt schöner Tag und das Lokal war auch spitze, dafür nochmal danke!

Peter (Der Zusi Meister 2005) , der jetzt noch auf der langen Rückreise ist, hat dann bei einer Parallelfahrt mit mir noch folgende Leistung auf meiner Strecke hingelegt :mua

Bild

Wie will er das nur wieder gut machen :D

Grüße
Timo
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Benutzeravatar
Klaus Zimmermann
Beiträge: 1293
Registriert: 06.09.2003 13:33:05
Aktuelle Projekte: Grenzlandbahnen
Wohnort: NRW

#94 Beitrag von Klaus Zimmermann »

Thomas U. hat geschrieben:Aus deiner Ecke kam doch mit Abstand das meiste Getröte...
Es mag Franks Notebook gewesen sein, aber die Vollgasfahrt bergauf mit der 218 und 0%-Bewertung ging auf meine Kappe :hat2 . Hat ein wenig an der Streckenkenntnis gehapert. Auch mir hat es gut gefallen, morgen gibt es dann ein paar Bilder.

Klaus :sleep

Bild
Zuletzt geändert von Klaus Zimmermann am 13.01.2007 23:23:51, insgesamt 1-mal geändert.

Horlofftalbahner
Beiträge: 1997
Registriert: 04.11.2001 19:49:29

#95 Beitrag von Horlofftalbahner »

Hallo zusammen,

ich bin nun auch daheim angekommen. Die Rückfahrt verlief ohne Probleme und der RE1 war sogar mit +/- 0 unterwegs ! :] . Es war sehr unterhaltsam und man konnte sogar ein paar neue Gesichter kennen lernen. Danke Frank für die Organisatin der Location. Ich denke eine Abordnung des Stammtisches Mitte wird auch sicherlich beim nächsten Mal wieder dabei sein.



MfG aus FMAI
Jonathan

Benutzeravatar
Klaus Zimmermann
Beiträge: 1293
Registriert: 06.09.2003 13:33:05
Aktuelle Projekte: Grenzlandbahnen
Wohnort: NRW

#96 Beitrag von Klaus Zimmermann »

Meine Bilder sind jetzt online.
Um die Ladezeiten zu verkürzen, habe ich die Dateien verkleinert, was ein wenig auf Kosten der Bildqualität geht. Wer die Bilder in besserer Auflösung haben möchte, melde sich bitte per PN oder Mail.

Gruß, Klaus

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#97 Beitrag von Peter Zimmermann »

Ich bin auch wieder zuhause bzw. wieder wach. Es war - abgesehen von den 0% - ein netter Abend und auch das Lokal war in Ordnung. Danke an Frank nochmal für die Organisation; allerdings hat mir eine offizielle Begrüßungsrede von Frank gefehlt. ;D
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Falko Philipp
Beiträge: 191
Registriert: 18.02.2003 20:45:40
Wohnort: Düsseldorf

#98 Beitrag von Falko Philipp »

Ich bedanke mich auch nochmal bei Frank, der durch seine Organisation das Treffen ermöglicht hat.
Es war schön mal einige Leute näher kennen zu lernen. Leider ging die Zeit zu schnell vorbei...

Bei nächsten Mal gerne wieder.

Viele Grüße

Falko

Benutzeravatar
Gerhardt
Beiträge: 508
Registriert: 14.06.2002 10:25:48

#99 Beitrag von Gerhardt »

Auch ich moechte mich bei Frank fuer die Organisation bedanken. Die Lokalität war gut gewaehlt. Den Nachmittag, ich bin gegen 18 Uhr gegangen, fand ich gelungen. Hoffentlich findet das naechste Treffen nicht erst in drei Jahren statt.
Gruss Gerd

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3291
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

#100 Beitrag von Thomas U. »

Klaus Zimmermann hat geschrieben: Es mag Franks Notebook gewesen sein, aber die Vollgasfahrt bergauf mit der 218 und 0%-Bewertung ging auf meine Kappe :hat2 . Hat ein wenig an der Streckenkenntnis gehapert.
Dann nehme ich alles zurück ;D


Nur die Preise von der Getränkekarte schwirren mir noch vor den Augen...
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"

Antworten