Stammtisch Nord: Der Weihnachtsmarkt

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
AndreasBrandtner
Administrator
Beiträge: 2367
Registriert: 04.11.2001 14:10:41
Wohnort: Quickborn, Schleswig Holstein

#21 Beitrag von AndreasBrandtner »

Ich denke auch das wir uns lieber einen Termin im Februar suchen sollten, aber nicht grade der 17.02.

Grüße
Andreas Brandtner
****************

Benutzeravatar
Matthias Isermeyer
Beiträge: 959
Registriert: 24.10.2002 17:03:19
Aktuelle Projekte: keine weitere Zusi-Tätigkeit.

Aktuelles Projekt: GPL
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Matthias Isermeyer »

Jut, dann legen wir das offiziell ad acta... und schließen den Thread. :dösen
Viele Grüße aus Braunschweig!
Isi
Projekt KBS 352 Kreiensen - Braunschweig
im Netz Süd-Niedersachsen

Wie baust du Zusi?
Try and error...
and call Elmar

Benutzeravatar
Daniel R.
Beiträge: 2096
Registriert: 25.11.2004 16:45:31
Aktuelle Projekte: Führerstand BR 155
Wohnort: Hannover

#23 Beitrag von Daniel R. »

Ich weiß zwar nicht, ob ich als Außenstehender berechtigt bin dafür Werbung zu machen, aber die Leute, die gerne einen Weihnachtsstammtisch möchten, könnten ja auch zum Stammtisch Mitte mitkommen. Ich wollte da am 23.12. jedenfalls mal vorbeischauen.

Gruß, Daniel

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von Mirko »

Immer gerne. Nur rechtzeitig im Mitte-Thread bescheid geben, damit unsere Vectussi ausreichend Sitzplätze reservieren kann.
Man sollte sich immer gut überlegen, was man sich wünscht. Manchmal passiert es, dass man es kriegt (Meat Loaf)

Benutzeravatar
Matthias Isermeyer
Beiträge: 959
Registriert: 24.10.2002 17:03:19
Aktuelle Projekte: keine weitere Zusi-Tätigkeit.

Aktuelles Projekt: GPL
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von Matthias Isermeyer »

Na, das gibt ein klasse Bild... Wir schaffen es nicht, nen eigenen Stammtisch zum Weihnachtsmarkt auf die Beine zu stellen und pilgern dann zum Stammtisch Mitte... ?( :rolleyes: :D
Viele Grüße aus Braunschweig!
Isi
Projekt KBS 352 Kreiensen - Braunschweig
im Netz Süd-Niedersachsen

Wie baust du Zusi?
Try and error...
and call Elmar

Benutzeravatar
Stephan Gerke
Beiträge: 853
Registriert: 29.09.2003 17:27:21
Wohnort: Eystrup
Kontaktdaten:

#26 Beitrag von Stephan Gerke »

Andreas,

im November hatte ich mitgeteilt, dass ich am 16. März des kommenden Jahres wieder einmal aus China für eine Woche nach Hause kommen werde, und die Frage gestellt, ob nicht am 17.März ein Stammtisch stattfinden könnte, an dem auch ich wiede gerne teilnehmen möchte. Mit einem "fast am Ende Februar 2007-Termin" für den Stammtisch sehe ich meine Felle, sprich meine Teilnahme an einem der Stammtische deshalb gefährdet, weil die Abstände dann wieder sehr klein werden würden.

Mein Vorschlag hierzu wäre: Mit einem Termin 3. oder 4. Januar Woche macht auch der Märztermin wieder Sinn, auch vom Abstand zu dem davor gelegenen.

Aber ich werde mich da nicht vordrängen oder wichtig machen wollen. Die Mehrheit soll die Termine festlegen und so wird es dann eben gemacht. Ich wollte nur meine wenigen Möglichkeiten einer Teilnahme nochmals vor Augen führen.

Im Juni sollte es für einen Tag in Braunschweig schon klappen. Von daher ist zumindest diese Teilnahme, sogar im größeren Kreis, möglich.

Stephan

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#27 Beitrag von Peter Zimmermann »

Ich finde wir sollten als nächsten Termin den 17. März 2007 ins Auge fassen.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
AndreasBrandtner
Administrator
Beiträge: 2367
Registriert: 04.11.2001 14:10:41
Wohnort: Quickborn, Schleswig Holstein

#28 Beitrag von AndreasBrandtner »

Peter Zimmermann hat geschrieben:Ich finde wir sollten als nächsten Termin den 17. März 2007 ins Auge fassen.
Ist zwar noch sehr weit hin aber warum nicht, grade wenn Stephan wieder mit dabei sein möchte. Oder man macht wirklich noch ein "kleinen" Stammtisch im Jannuar?

Grüße
Andreas Brandtner
****************

Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33448
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#29 Beitrag von Carsten Hölscher »

ich kann am 17.03. nicht

Carsten

Benutzeravatar
Stephan Gerke
Beiträge: 853
Registriert: 29.09.2003 17:27:21
Wohnort: Eystrup
Kontaktdaten:

#30 Beitrag von Stephan Gerke »

@ Carsten:
Ich weiss noch, dass Du keine Zeit haben wirst, wie Du bereits angekuendigt hattest. Deshalb kann ich nur nochmals betonen, dass es sich nur um einen Vorschlag handelt, den 17.03. fest zu machen. Es soll die fuer alle Teilnehmer beste Loesung gefunden werden.

Uebrigens: Sollte ich an den naechsten Treffen nicht teilnehmen koennen, habe ich zumindest meiner Frau gegenueber mehr Argumente, dass ich unbedingt im Juni nach Braunschweig muss.....

Stephan

Benutzeravatar
Marcel146
Beiträge: 1245
Registriert: 01.03.2002 19:58:48
Wohnort: Seelze
Kontaktdaten:

#31 Beitrag von Marcel146 »

Moin

Also:
09.12 Fussball
15.12 VT Treffen
16.12 Sonderfahrt VT

Daher klappt es bei mir nicht!

Marcel

Antworten