Löschen

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Antworten
Nachricht
Autor
Martin Gensch

Löschen

#1 Beitrag von Martin Gensch »

o.w.t
Zuletzt geändert von Martin Gensch am 12.07.2007 18:15:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gerhardt
Beiträge: 508
Registriert: 14.06.2002 10:25:48

#2 Beitrag von Gerhardt »

@Martin
Dann fange doch schon mit der Planung an. Wer sind Ansprechpartner im Museum, welche Raeumlichkeiten, welche Zeiten etc?
Gruss Gerd

Benutzeravatar
103fan
Beiträge: 812
Registriert: 22.01.2002 23:31:45
Wohnort: Münster (Westf)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von 103fan »

genau, wie ist es mit Übernachtungsmöglichkeiten, Verpflegung, ab wann kann aufgebaut werden, wann wird abgebaut usw.... Vor allem wer macht mit, hat Zeit, Equipment ect..

Also ich habe über Monate an der Sache in Koblenz gearbeitet. Sowas erledigt man nicht mal eben so nebenbei aus einer Colalaune...
Grüße aus Münster

FrankF
____________________________________________________________
Streite dich nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau hinab - und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung

clekis
Beiträge: 30
Registriert: 01.07.2006 17:19:43
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von clekis »

Soll nicht böse gemeint sein, aber wollt ihr ernsthaft die Planung einem 15-jährigen überlassen?

Sascha Ohrem
Beiträge: 1044
Registriert: 22.03.2002 14:34:37
Wohnort: Kölle

#5 Beitrag von Sascha Ohrem »

Soll nicht böse gemeint sein, aber wollt ihr ernsthaft die Planung einem 15-jährigen überlassen?
Warum nicht? Er hat es doch vorgeschlagen und wer sowas vorschlägt muss auch bereit sein ein Teil der Organisation zu übernehmen. So sehe ich das zumindest.

gruß
Sascha

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Mirko »

Als Timo und Julian die Dahlhauser Museumstage organisiert haben, waren sie 16 und 14 oder so. Hat sehr gut geklappt, das Zusi-Team machte eherlich gesagt einen organisierteren Eindruck als das Museumsteam....
Man sollte sich immer gut überlegen, was man sich wünscht. Manchmal passiert es, dass man es kriegt (Meat Loaf)

Antworten