Gedanken zum großen Zusi-Treffen

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Roland Zühlke
Beiträge: 1466
Registriert: 30.07.2003 18:44:33
Aktuelle Projekte: Eifelstrecke, Abschnitt Gerolstein - Trier
Wohnort: SSH, Heimathaltepunkt SSO
Kontaktdaten:

#81 Beitrag von Roland Zühlke »

Tse, unfassbar, da nimmt irgend so'n dahergelaufener Jungspund dem weisen Alter einfach die Worte aus der Tastatur, die terminlichen Ueberlegungen des Meisterschafts-Komitees bekannt zu geben :mua :mua.

Um dann doch noch was Neues abzulassen: angedachter Termin fuer die 2. Meisterschaft ist das IV. Quartal 2007.

Ja, und wie Jan schon sagte, gemessen an der Vorbereitungszeit des letzten Jahres wird es in diesem Jahr leider nicht mehr reichen, auf einen guten Wettkampf hinzuarbeiten.
Wir haben uns auch bewusst gegen eine Zusammenlegung beider Veranstaltungen ausgesprochen, weil die Organisatoren der Meisterschaft auch gerne einem Vortrag lauschen wollen oder Herrn P. beim Grillen zuschauen moechten. Wobei der ja Konkurrenz bekommen hat von Frank 8) . Und unverstaendlich ist auch, warum Polti auf keinem von Lokis Bildern zu sehen ist.
Notarzt Dr. Kluge hat geschrieben:So wer fehlt vom STM noch?
Nicht aufgepasst, Herr Dr.! Meinereiner, und der hat natuerlich auch wieder Interesse! Uebernachtung gerne wieder in asbestfreundlicher Umgebung :D.

Beste Gruesse,

Roland
Zuletzt geändert von Roland Zühlke am 03.08.2006 23:22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Poltmichel
Beiträge: 694
Registriert: 11.11.2001 19:42:12
Wohnort: Hüttenberg
Kontaktdaten:

#82 Beitrag von Poltmichel »

Roland Zühlke hat geschrieben:... oder Herrn P. beim Grillen zuschauen moechten. Wobei der ja Konkurrenz bekommen hat von Frank 8) . Und unverstaendlich ist auch, warum Polti auf keinem von Lokis Bildern zu sehen ist.
War ich auch da? Konkurrenz?

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#83 Beitrag von Mirko »

Nein, Du warst nicht mehr da sondern hattest den Schauplatz bereits am Nachmittag verlassen. Es geht um das DB-Museum in Koblenz...
Man sollte sich immer gut überlegen, was man sich wünscht. Manchmal passiert es, dass man es kriegt (Meat Loaf)

Antworten