Wittener Eisenbahntage am 18./19. Nov.

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Antworten
Nachricht
Autor
Miri
Beiträge: 1940
Registriert: 04.11.2001 15:35:05
Wohnort: Neubeckum (ENBM)

Wittener Eisenbahntage am 18./19. Nov.

#1 Beitrag von Miri »

Aus aktuellem Anlass ziehe ich diese Ankündigung mal zeitlich vor:

Am 18. und 19. November veranstalten wir (also die Eisenbahnfeunde Witten im BSW & die Eisenbahnfeunde Witten e.V.) die Wittener Eisenbahntage mit Modellbahn, Büchermarkt etc.. Dabei wäre Zusi nicht unwillkommen, wie es mit den Platzverhältnissen aussieht kann ich noch nicht sagen, da wir noch keine konkrete Zusage vom Eigentümer der Säle haben, es sollte aber den Umfang von Koblenz nicht überschreiten (eher 1-2 Rechner oder ein Fahrpult weniger). Gebühr: keine, Kost und Logis gibts gratis. Transportmöglichkeiten erübrigen sich, die Räume befinden sich in direkter Nähe zum S-Bahnhof Witten Annen Nord.
Zuletzt geändert von Miri am 10.05.2006 13:34:36, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten