Löschen

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Salzburger
Beiträge: 360
Registriert: 01.11.2004 18:22:28
Wohnort: Geislingen

Löschen

#1 Beitrag von Salzburger »

o.w.t
Zuletzt geändert von Salzburger am 27.04.2010 23:25:18, insgesamt 6-mal geändert.

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

Re: Das etwas andere Museum

#2 Beitrag von Mirko »

Markus Bechstein hat geschrieben:wird mit Busen und Bahn des RMV rumgefahren.
:rofl
Man sollte sich immer gut überlegen, was man sich wünscht. Manchmal passiert es, dass man es kriegt (Meat Loaf)

Benutzeravatar
Salzburger
Beiträge: 360
Registriert: 01.11.2004 18:22:28
Wohnort: Geislingen

#3 Beitrag von Salzburger »

o.w.t
Zuletzt geändert von Salzburger am 27.04.2010 23:25:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günni
Beiträge: 583
Registriert: 21.04.2003 14:22:37
Wohnort: BALE

#4 Beitrag von Günni »

Sag mal Markus, was willst du später mal werden?

Benutzeravatar
Salzburger
Beiträge: 360
Registriert: 01.11.2004 18:22:28
Wohnort: Geislingen

#5 Beitrag von Salzburger »

o.w.t
Zuletzt geändert von Salzburger am 27.04.2010 23:25:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Simon Weiher
Beiträge: 404
Registriert: 06.11.2001 16:29:55
Aktuelle Projekte: Mariazellerbahn (aber das kann wohl doch eher noch dauern...)
Wohnort: Mal Bonn (Eltern), mal Zürich (Studium), mal München (Freunde)
Kontaktdaten:

Re: Das etwas andere Museum

#6 Beitrag von Simon Weiher »

Markus Bechstein hat geschrieben:die Nacht der Musen in Frankfurt
ein Freud'scher? ;)

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 583
Registriert: 05.11.2001 09:41:32
Wohnort: NWDO

Re: Das etwas andere Museum

#7 Beitrag von Alex »

Simon Weiher hat geschrieben:
Markus Bechstein hat geschrieben:die Nacht der Musen in Frankfurt
ein Freud'scher? ;)
Die Nacht der Musen, zur der man mit Busen gefahren wird.
Ein Schelm wer böses dabei denkt :hat2
*scnr*
Bitte den FahrerLokführer während der Fahrt nicht ansprechen.
Diis caar häv duhandreddän be-es. Aber seht selbst
Eisenbahnmuseum Weiden

Benutzeravatar
Thomas U.
Beiträge: 3289
Registriert: 15.03.2004 16:39:15
Wohnort: Gelsenkirchen

#8 Beitrag von Thomas U. »

Ich bekomme gerade einen mittelschweren Lachkrampf :D


Womit ich dann wohl von der Schule nach Hause gefahren bin? :angst
Es sah aus wie ein MacBenz, aber wer weiß...

:mua

Edit: Der Fdl hat die Weiche falsch gestellt und wir befinden uns gerade auf dem Weg nach Offtoppingen...
Zuletzt geändert von Thomas U. am 26.04.2006 13:21:53, insgesamt 2-mal geändert.
E-Mail: ThomasU@hotmail.de" (gleichzeitig MSN, so er denn funktioniert) oder mansg240h@web.de"

Benutzeravatar
Timo Albert
Beiträge: 2450
Registriert: 27.04.2002 23:18:12
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Timo Albert »

Markus Bechstein hat geschrieben:
Günni hat geschrieben:Sag mal Markus, was willst du später mal werden?
Ich habe vor zu DB zu gehen und mit 18 Zugbegleiter zu werden und mit 22 wo man ja Züge fahren darf dann eine Vollausbildung zum Triebfahrzeugführer machen

Wenn ich dann mal Tf bin würde ich für DB Regio Hessen die S-Bahn Rhein-Main fahren.
hach ja.... es gibt ja so Kinder im Kindergarten "Ich möchte mal Feuerwehrmann werden"... irgendwie passt das ....
Meine Homepage: www.bahnpicture.de

Benutzeravatar
Jan Friedrich
Beiträge: 1664
Registriert: 23.02.2003 11:01:35
Aktuelle Projekte: Umzug
Wohnort: Singen

#10 Beitrag von Jan Friedrich »

Timo Albert hat geschrieben:
Markus Bechstein hat geschrieben:
Günni hat geschrieben:Sag mal Markus, was willst du später mal werden?
Ich habe vor zu DB zu gehen und mit 18 Zugbegleiter zu werden und mit 22 wo man ja Züge fahren darf dann eine Vollausbildung zum Triebfahrzeugführer machen

Wenn ich dann mal Tf bin würde ich für DB Regio Hessen die S-Bahn Rhein-Main fahren.
hach ja.... es gibt ja so Kinder im Kindergarten "Ich möchte mal Feuerwehrmann werden"... irgendwie passt das ....
Achja, genau, wie war das noch mit "Ich möchte mal Lokführer werden" bzw. "Ich werde Lokführer" ?!? :rolleyes: :mua :P
Ebenfalls ein Schelm, wer böses bei denkt ;)

Benutzeravatar
Jens Strumberg
Beiträge: 2184
Registriert: 09.04.2003 16:13:19
Wohnort: Bochum

#11 Beitrag von Jens Strumberg »

Ihr seid unmöglich. Ich versuche mir wenigstens aus Höflichkeit das Grinsen zu verkneifen.

:D

(zu spät)



EDIT: Heute ärgert mich der Tastaturakku aber...
Zuletzt geändert von Jens Strumberg am 26.04.2006 19:32:33, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Elmar Gröne
Beiträge: 1208
Registriert: 10.08.2002 00:56:09

#12 Beitrag von Elmar Gröne »

Zum Thema bitte. Freuen wir uns doch, das Markus nicht Sachbuchauthor für sowieso werden will. Alles andere ist schon nicht mehr ein 'Running Gag'.....
@Markus, gibt es vielleicht noch einen Link für die am Programm Interessierten für weitere Infos?

Gruß aus knappvorgrillenwetter Göttingen

Elmar

Edit:Und auch ich finde in meinen Beiträgen Schreibfehler, aber sicher nicht alle.
Zuletzt geändert von Elmar Gröne am 27.04.2006 00:09:25, insgesamt 1-mal geändert.

Rainer Wefeld
Beiträge: 258
Registriert: 20.02.2003 20:42:57

#13 Beitrag von Rainer Wefeld »

Zuletzt geändert von Rainer Wefeld am 27.04.2006 06:02:21, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten