Stammtisch Aachen am 8. April

Hier geht es um "echte" Treffen wie die traditionellen, regionalen Zusi-Stammtische oder andere Eisenbahnveranstaltungen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Roland Ziegler
Beiträge: 5508
Registriert: 04.11.2001 22:09:26
Wohnort: 32U 0294406 5629020
Kontaktdaten:

Stammtisch Aachen am 8. April

#1 Beitrag von Roland Ziegler »

Vorschlag für den nächsten Termin:
Samstag 8. 4.
Alternativ vielleicht auch Freitag oder Sonntag.

Wird hiermit erst einmal in den Raum gestellt...
Zuletzt geändert von Roland Ziegler am 29.03.2006 13:54:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cargo Torsten
Beiträge: 500
Registriert: 27.05.2005 23:49:17
Aktuelle Projekte: Meine Erkältung ausheilen
Wohnort: in der ersten Etage
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Cargo Torsten »

So gern ich auch kommen möchte, aber diesmal bin ich im Urlaub, komme erst am Sonntag danach wieder. :(
Gruß, Torsten

Miri
Beiträge: 1940
Registriert: 04.11.2001 15:35:05
Wohnort: Neubeckum (ENBM)

#3 Beitrag von Miri »

Eindeutiges Votum für den Samstag von meiner Seite.
Edit: könnte man vielleicht vor dem Stammtisch dem Signallabor der RWTH einen Besuch abstatten? Ehrlich gesagt juckts mich nämlich ziemlich in den Fingern... ;)
Zuletzt geändert von Miri am 22.03.2006 22:38:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Elmar Gröne
Beiträge: 1208
Registriert: 10.08.2002 00:56:09

#4 Beitrag von Elmar Gröne »

Bei mir ist vor Ostern nichts zu machen. Gehts auch ohne mich? :D *duck*

Grüße aus Frühlingserwachen Göttingen

Elmar

Holger Lürkens
Beiträge: 3677
Registriert: 27.01.2002 11:30:41
Wohnort: Duisburg

#5 Beitrag von Holger Lürkens »

Ich habe vsl. an diesem Samstag Zeit, auch wenn ich am Sonntag Frühdienst habe.

Holger

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19880
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#6 Beitrag von Michael_Poschmann »

@ Meik: Signallabor isnich, die Veranstaltung wurde vom Institut bis auf weiteres ausgesetzt.

Gruß
Michael

Miri
Beiträge: 1940
Registriert: 04.11.2001 15:35:05
Wohnort: Neubeckum (ENBM)

#7 Beitrag von Miri »

Schade...haben die keine Leute mehr dafür oder was ist der Grund?

Benutzeravatar
Roland Ziegler
Beiträge: 5508
Registriert: 04.11.2001 22:09:26
Wohnort: 32U 0294406 5629020
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Roland Ziegler »

Gibt es noch irgendwelche größeren Widersprüche?

Sonst bleibt es dabei:

Samstag 8. 4.

ab 18:00 Uhr
, für die Auswärtigen

Lokalität voraussichtlich Knossos ("back to the roots")

Benutzeravatar
Marc_Gottwald
Beiträge: 493
Registriert: 10.11.2001 23:50:43
Aktuelle Projekte: Zusipause: Erstmal echte Bahn im Brohltal :-)
Wohnort: ganz in der Nähe von KKROX ...

#9 Beitrag von Marc_Gottwald »

beinahe übersehen ... man sollte vielleicht mal öfter reinschauen ...
Roland Ziegler hat geschrieben:Gibt es noch irgendwelche größeren Widersprüche?
Widerspruch wäre anmaßend ;)

Leider ist bis Ostern alles pickepackevollausgebucht ... schad

Marc
Zuletzt geändert von Marc_Gottwald am 04.04.2006 00:04:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Roland Ziegler
Beiträge: 5508
Registriert: 04.11.2001 22:09:26
Wohnort: 32U 0294406 5629020
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Roland Ziegler »

Nun, auch wenn es leider die eine oder andere Absage gibt, der Termin steht. Tisch habe ich soeben reserviert.

Am Samstag, dem 08. April 2006
im Knossos, Templergraben 28,
ab 18.00 Uhr.


hier liegt es

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19880
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#11 Beitrag von Michael_Poschmann »

Nur mal zur Sicherheit eine Lautmeldung, bin am Samstag dabei, vermutlich aufgrund knapper Terminplanung ein wenig später vor Ort. Aber das können wir ja nach hinten raus verlängern.

@ Marc: Ei, da isser ja noch oder wieder! :) Direkt mal die Frage, bevor Du wieder abtauchst: Was macht denn die hohe Kunst der E-Führerstände? Die Werksprobefahrt AW Opladen auf der Oberen Ruhr möchte dringend ein passendes Spielmobil zum Austoben haben...

Michael
Zuletzt geändert von Michael_Poschmann am 06.04.2006 17:25:37, insgesamt 1-mal geändert.

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Mirko »

Marc_Gottwald hat geschrieben:beinahe übersehen ... man sollte vielleicht mal öfter reinschauen ...
Vielleicht sollte Max doch noch die Account-Deaktivierung nach 6 Monaten einführen :mua
Man sollte sich immer gut überlegen, was man sich wünscht. Manchmal passiert es, dass man es kriegt (Meat Loaf)

ex-Mitglied

#13 Beitrag von ex-Mitglied »

Vielleicht sollte Max doch noch die Account-Deaktivierung nach 6 Monaten einführen muharhar
looool, dann müssten wir auch größere Bilder ins Profil laden dürfen

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Mirko »

Aber nur 5 kostenlos, für mehr müssen wir dann Plusmember werden :rofl
Man sollte sich immer gut überlegen, was man sich wünscht. Manchmal passiert es, dass man es kriegt (Meat Loaf)

ex-Mitglied

#15 Beitrag von ex-Mitglied »

Aber nur 5 kostenlos, für mehr müssen wir dann Plusmember werden
Is doch gar nich wahr *g* du kannst 25 hochladen, aber nur 5 sichtbar im Profil *g* Aber Marc sollte sich mal wieder nen neues Profil anlegen ..

Benutzeravatar
Daniel R.
Beiträge: 2096
Registriert: 25.11.2004 16:45:31
Aktuelle Projekte: Führerstand BR 155
Wohnort: Hannover

#16 Beitrag von Daniel R. »

René Stahlhofen hat geschrieben:
Aber nur 5 kostenlos, für mehr müssen wir dann Plusmember werden
Is doch gar nich wahr *g* du kannst 25 hochladen, aber nur 5 sichtbar im Profil *g* Aber Marc sollte sich mal wieder nen neues Profil anlegen ..
Ihr seid doch alle krank :D *fg* ;D

Daniel

Mirko
Beiträge: 3410
Registriert: 04.11.2001 20:39:16
Aktuelle Projekte: Nothing in particular
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Mirko »

Soso, sind wir? Wer sich im Inneren kristallin-quarzitischer Immobilien aufhält, sollte keine ballistischen Experimente mit Hartsilikatischen Verbindungen durchführen :mua
Zuletzt geändert von Mirko am 06.04.2006 23:46:46, insgesamt 1-mal geändert.
Man sollte sich immer gut überlegen, was man sich wünscht. Manchmal passiert es, dass man es kriegt (Meat Loaf)

Benutzeravatar
Daniel R.
Beiträge: 2096
Registriert: 25.11.2004 16:45:31
Aktuelle Projekte: Führerstand BR 155
Wohnort: Hannover

#18 Beitrag von Daniel R. »

Hihi, vielleicht sollte ich mich doch ein wenig zurückhalten :angst *g*

Daniel

Benutzeravatar
Daniel Rüscher aka Merlin
Beiträge: 2294
Registriert: 23.01.2003 02:25:50
Aktuelle Projekte: Aktuell keine
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Daniel Rüscher aka Merlin »

Sehr nett ausgedrückt Mirko.... Musss ich mir merken...
How to waste bits in a My SQL Database?

Like this.....

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19880
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#20 Beitrag von Michael_Poschmann »

Leider driftet Rolands Ankündigung thematisch gerade ab. Das könnte Stammtischinteressierte verwirren, die Ort und Zeit der Veranstaltung suchen. Daher sei's hier nochmals nach oben geholt:
Roland Ziegler hat geschrieben: Am Samstag, dem 08. April 2006
im Knossos, Templergraben 28,
ab 18.00 Uhr.


hier liegt es
Bitte die restliche Diskussion an anderer geeigneter Stelle weiterführen. Danke.

Michael

Antworten